Edain Mod > Konzeptarchiv
Konzept-Diskussion: Mordor
haldir1996:
Habt Recht wäre zu imba hab aber noch andere Ideen
1:Nazgul auf einer Fellbestie könnten ja die Fähigkeit "landen" dazu kriegen um mit ihrer Fellbestie Schrecken auf dem boden zu verbreiten ( natürlich erst ab lvl 7-10)
die nazgul (bzw. Hexenkönig) könnten dabei ihre magie einsetzten.
2:man könnte ja eine spezial einheit in barad dur einbauen= die schwarze garde von barad dur
steht aufrecht wie die morgul-orcs, ist so stark wie die uruk berserker, kan auch an anderen orcs aufleveln, nur 3 trupps mit 5 Einheiten spielbar, hat bessere rüstung wie berserker, kostet pro trupp 1500/2000, imun gegen furcht, ab lvl 5 fähigkeit: blutrausch: Kann Einheiten überrennen, verursachen doppelt schaden haben jedoch halb soviel rüstung.
Verteidigung des turmes (Passiv): Doppelte Rüstung und Doppelt Schaden in der nähe von Barad dur.
kann man sich noch überlegen welche der beiden fähigkeiten.
http://www.games-workshop.com/gws/catalog/productDetail.jsp?catId=cat460025a&prodId=prod140005a
in Barad Dur Rekrutierbar
Noni:
Auch Dagegen
Zur Zweiten Idee Mordor brauch einfach keine weiteren Einheiten am meisten glaube ich die Infantrie
Edit:Zur Ersten Idee glaub es were schwer um zusetzen also ich glaub nur 8-|
Saurons Fluch:
zu 1. Das wäre schön, wurde aber, soweit ich weiß, schonmal abgelehnt, weils nicht machbar war oder zu aufwendig wäre.
zu 2. Mordor hat wirklich genug Truppen.
-> Dagegen
Lord of Arnor:
Und ich lehne beides ab, solange keine gescheite Begründung vorliegt, warum man das einbauen sollte.
MfG
Lord of Arnor
-DGS-:
Viel zu op aus meiner sicht wenn ich nichts überlesen haben sollte zudem ist wie schon gesagt Mordor mit truppen vollgestopft das braucht nicht nochmehr zudem eine soetwas wie eine Kopie.
Deshalb dagegen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln