Edain Mod > Konzeptarchiv
Konzept-Diskussion: Mordor
Jonndizzle:
Hallo Comunity
ich stelle euch heute mein Konzept tu Castamir vor
Kosten:1200
Fähigkeiten:
1.Waffenwechsel
Castamir wechselt zwischen Messern und Brandbomben.
Stufe 1
2.Kapitän aus Umbar
Castamir ist der Kapitän der Korsaren und inspiriert sie.Alle Korsaren aus Umbar in seiner Nähe erhalten 20% Angriff
(passiv)Stufe 3
3.Taverne
Castamir lässt eine Taverne für die Korsaren errichten.In dieser können Korsaren 10% billiger ausgebildet werden.Ausserdem kann hier das Upgrade Enterkacken für 500 gekauft werden.Es ermöhlicht Korsaren Mauern zu erklettern.Erreicht Castamir Stufe 4 so kann er auch Mauern erklettern
Stufe 5
4.Flottenproduktion
Auf Castamirs Befehl werden alle Schiffe schneller ausgebildet.
Stufe 6
5.Leibgarde
Castamir wird von nun an von seiner Leibgarde beschützt.Diese besteht aus 5 einzelnen Korsaren.Castamir kann erst getötet werden , wenn alle Korsaren tot sind.Die Korsaren spawnen nach 1 minute neu.
Stufe 10
Pro:1.der 10. der Nazgul
hoffe euch gefällts
MfG Jonndizzle
Azog:
Jondizzle dieses Konzept bezieht sich fast nur auf Schiffe die im Edain Mod fast nur da sind damit man sagen kann wir haben Schiffe 1Fähigkeit für Schiffe ist genug da braucht man keine 3 ich bi dagegen.
Smaug:
Ich finde die letzten beiden Fähigkeiten störend. Wenn du sie durch Fähigkeiten, die nichts mit Schiffen zu tun haben, ersetzen würdest, könntest du mich umstimmen. Ansonsten dagegen. Castamir wäre zu sehr auf Schiffkrieg aus gelegt.
(könnten aber nette Fähigkeiten für die FdK-Mod sein)
Jonndizzle:
ok
wenn alle so gegen schiff-skills sind , dann werde ich das ändern
Aragorn, der II.:
Sorry, aber das ist viel zu schifffixiert (3x f :D). Auf Maps ohne Wasser würde NIEMAND mit Castamir spielen. Dagegen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln