Edain Mod > Konzeptarchiv
Konzept-Diskussion: Mordor
oekozigeuner:
dann müssten die türme seeeeeehr seeehr viel verteuert werden... giftschützen in mobilen sich bewegenden türmen.. das wäre zu op....
Lord of Arnor:
Und außerdem braucht darüber nicht diskutiert werden, weil das längst in der Sammlung ist.
MfG
Lord of Arnor
Whale Sharku:
Ich finds äußerst schön :D
DarkRulers Saleme-Konzept sagt mir zu, denn gerade bei Early-Game-Helden ist eine Wandlung interessant und in diesem Fall macht sie auch Sinn!
Bei Castamir dagegen teile ich Wissers Meinung - jedenfalls in dieser Form. Castamir als etwas stärkerer Kosar, so wie im Moment, ist im heldenüberladenen Mordor nicht das Wahre und nichtmal passend.
Éarendel:
Das Castamir Konzept gefällt mir recht gut-Fähigkeit 1 finde ich aber den Cooldown etwas zu kurtz, wenn das Gehöft sogar eine Weile nichts mehr fabrizieren soll.
Generell wird hauptsächlich die Brandbombenfähigkeit der Korsaren gestärkt-was ich nicht schlecht finde, da man wohl gerade gegen Spam hauptsächlich darauf setzt. Andererseits finde ich es einen Ticken einseitig- wäre gut wenn seine
Führrerschaft Level 4 die auch die Rüstung etwas rauf setzt(evtl 20%), so dass man auch im Nahkampf etwas von ihnen hat(Alternativ 5% zusätzlich Angriffsgeschwindigkeit im Nahkampf)
Stufe 10 Fähigkeit ist meines Erachtens zu stark mit dem lange Entzünden der Fläche-mehrere Bats Kosaren können jetzt schon ein Gebiet längere Zeit brennen lassen-das sollte nicht nochmal verlängert werden; 100% mehr Schaden sind schon sehr gut.
Als 5te Fähigkeit hätte ich auch gerne etwas mit Schiffen-super wäre auch wenn man z.b per Summon Kastamirs Hauptschiff der Kosarenflotte rufen könnte, das über besondere Werte, leicht modifiziertes Aussehen eines Korsarenschiffes und über 1-2 Fähigkeiten verfügen sollte(z.B Level 1 An die Ruder, dass man die Priaten zum Kapern antreiben kann und das Schiff 30 sec 30% schneller ist und evtl Level 4: Kapern: dass ein Schiff in unmittelbarer Nähe versenkt wird und man die Hälfte des Kaufpreises des Schiffes in Gold bekommt[hoher Cooldown]-auch fände ich nett wenn man wie im Film eine kleine Balliste darauf hätte.
Wäre wenn meine Einwände und Vorschläge berücksichtigt werden dafür!
Die Stimmen die jetzt auch noch den Castamir entfernen wollen, statt ihn umzugetsalten kann ich nicht nachvollziehen-sicher ist Mordor etwas mit Helden überladen-aber es wird ja keiner gezwungen alle zu bauen. Ein paar nette Gimmicks sollten außerdem auch für die SP Spieler da sein. Es muss nicht alles entschlakt, beschleunigt und über-maßgetreu auf den MP zugeschnitten werden.
The Dark Ruler:
Ich finde die Ergänzung mit Castamirs Flagschiff super.
Kann auf jedenfall in meinem Konzept berücksichtigt werden!!!
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln