Edain Mod > Konzeptarchiv
Konzept-Diskussion: Mordor
Shagrat:
Dagegen, ABSOLUT Dagegen
Die erste Variante könnte ziemlich imba werden, da der Gegner 1. keine Einheiten mehr produzieren könnte und 2. Mordor einfach seine ganze Armee ins feindliche Lager stellen muss und der Gegner ist erledigt. Wer jetzt sagt: Das kann der Gegner doch auch machen: Mordor kann EInheiten nach produzieren, ergo: Verteidigung des Lagers ist gegeben
AUSSERDEM: Der Feuerregen Spell repräsentiert meiner Meinung nach den Schicksalsberg, bzw. einen AUsbruch des Schicksalsberges und ist damit ein weiteres Zeichen Saurons Macht. Eine Kapitulationsverhandlung als 25er? Bei Mordor? meiner Meinung nach verdammt unpassend
Alqualonde:
Was repräsentiert denn dann das Sperrfeuer, das sieht auch so aus als könnte es
vom Schicksalsberg kommen.
Wenn die 2. Variante eintrifft, dann hat der Gegner einen Ziemlichen Vorteil, man
kann die Produktionspause ja auch auf eine halbe Minute beschränken.
Shagrat:
Das Sperrfeuer repräsentiert meiner Meinung nach die Kriegsmaschinerie(Katapulte) Mordors, die ein Sperrfeuer an geschoßen abfeuert.
Wenn du dir mal die Steine aus dem Feuerregen anschaust, siehst du dass sie Schwarz sind und mit roten, Lava-artigen linien überzogen sind (wenn ich mich recht erinnere), so sieht das eher wie Gestein aus, dass aus dem innersten der Erde geschossen wird
Sonic:
Außerdem sind direkt bei Saurons Mund genug Rede-Spells vorhanden. Da brauch man nicht noch einen derartigen Spell im Spellbook.
Alqualonde:
Saurons Mund ist nur Repäsentant für Mordor.
Ich finde der Feuerregen sieht eher aus wie ein Kometeneinschlag, die Explosion eher wie die einer Bombe.
Die Steine des Sperrfeuers leuchten doch schwach, oder nicht?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln