Edain Mod > Konzeptarchiv
Konzept-Diskussion: Mordor
Shagrat:
--- Zitat von: Alqualonde am 31. Mai 2011, 20:07 ---Saurons Mund ist nur Repäsentant für Mordor.
--- Ende Zitat ---
Hähähä Saurons Mund war einer von Saurons mächtigsten, menschlichen, Dienern, er war der Statthalter des Barad Durs und warscheinlich auch in der Morgul-Magie begabt.
--- Zitat ---Die Steine des Sperrfeuers leuchten doch schwach, oder nicht?
--- Ende Zitat ---
ja, ABER der Feuerregen ist 1. Wesentlich effektiver und 2. wie ich schon sagte: 1. sehen mMn die Steine des Feuerregens wesentlich eher nach Vulkanausbruch aus und 2. es ist eine Feuerwell, keine Explosion und mit Logik in nem Spiel zu argumentieren ist doch etwas Fehl am Platz
Alqualonde:
Und trotzdem macht er die Botengänge xD
War er das nicht auch, der die Zwerge überreden wollte, nach dem einen Ring zu suchen?
Ich meine ja nur, im Spell ist doch gar nicht die Rede von Saurons Mund, das Kapitulationsangebot könnte theoretisch auch ein Nazgul überbringen.
"und mit Logik in nem Spiel zu argumentieren ist doch etwas Fehl am Platz"
Wie denn sonst?
Ich habe nie den Eindruck gehabt, der Feuerregen sei wesentlich stärker als das Sperrfeuer...
Shagrat:
wenn man mit Logik argumentiert müssten Trolle alles One hit killen, Helden UND Einheiten müssten warscheinlich nach einem Schlag umfallen etc.
PS. Vermeide Doppelpostes, Nutze den Editier-Button, lies die Forenregeln
Alqualonde:
Logik ist etwas anderes als Wissenschaft
Ich glaube wir schweifen ab, einigen wir uns darauf, das wir uns uneinig sind?
Ealendril der Dunkle:
--- Zitat ---Ich habe nie den Eindruck gehabt, der Feuerregen sei wesentlich stärker als das Sperrfeuer...
--- Ende Zitat ---
Dann unterliegst du einem Trugschluss, der Schadensunterschied ist gewaltig.
Einem Ersatz des Bombadierens stehe ich offen gegenüber, allerdings sollte dann schon eine wirklich passende Alternative her. Die Rolle von Saurons Mund ist bereits ausgereift, in der Hinsicht stimme ich Undertaker zu.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln