Edain Mod > Konzeptarchiv
Konzept-Diskussion: Mordor
Black Viper:
Wie meinst du das mit den Minibauplätzen?Meinst du solche Symbole wie bei dem Zwergentoren am Berg?
Ansonsten Dafür.
Hätte trotzdem gerne ein Antwort wie du es meinst.Ansonsten sehr schön.
MfG BV
bigrainer:
Black Viper solche wie bei den Zwergen am Tor bzw solche Bauplätze wie die Festungserweiterungen(die Barrikadenerweiterung).
Viele Grüße
Rainer
Halbarad:
Ich bin erstmal dagegen.
Barad Dur wäre dann schon eine minni Festung (etwas schlechter als unterstützung Yavannas bei Lothlorien). Dadurch müsste der Preis erhöt werden. Außerdem würden z. B. Isengarts Angriffe mit Verräter Rohans erstmal nichts dagegen nützen, genauso wie bei den Axtkämpfern (z. B. die Rohan Reiter mit Äxtem).
Ich fänd es dumm, wenn man alle Gebeude vom Feind (mit Truppen) zerstört hat und man erstmal Belagerungswerke bauen muss, um Barad Dur zu zerstören. Dadurch würde das Spiel langweilig werden, da man den Gewinner kennt, aber noch warten muss, bis die Belagerungsgeräte Ausgebildet und Angekommen sind.
Durch die Erweiterungen gäb es bei der KI vieleicht auch keinen Platz mehr für Barad Dur.
Vaderion:
Das mit dem unangreifbar kann man weglassen und wenn der Gegner nurnoch Barad hat dann sollte dieser auch sozial genug sein um das spiel abzukürzen und es zu zerstören.
bigrainer:
Ja, Barad-Dur sollte halt seiner Stellung als Feste von Sauron gerecht werden, außdem hat Vaderion recht, Barad-Dur kann dann auch keine Truppen zum kontern bauen, also sollte man netterweise dann aufgeben wenn Barad-dur noch steht und man keinen Baumeister mehr hat.
Viele Grüße
Rainer
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln