Edain Mod > Konzeptarchiv
Konzept-Diskussion: Mordor
Chu'unthor:
Hm, wenn Spells der dritten Reihe im Spiel sind, sind es meistens auch schon Belagerungswaffen, außer vllt bei Völkern, die dafür besonders lange brauchen... aber das wären eigl nur Gondor und Lorien, bei denen ich das nur halb so schlimm fände - zur Not können se mit Adlern (ebenfalls dritte Reihe) dagegenhalten oder eben noch kurz warten.
Von daher für das Konzept, bisher find ich den Barad-Dûr unwürdig nutzlos, nachdem man die Unterstützungsvölker gekauft hat...
Halbarad:
--- Zitat von: bigrainer am 17. Aug 2011, 20:39 ---Ja, Barad-Dur sollte halt seiner Stellung als Feste von Sauron gerecht werden, außdem hat Vaderion recht, Barad-Dur kann dann auch keine Truppen zum kontern bauen, also sollte man netterweise dann aufgeben wenn Barad-dur noch steht und man keinen Baumeister mehr hat.
Viele Grüße
Rainer
--- Ende Zitat ---
Da hast du Recht, aber es gibt auch Leute die nicht nur im Multiplayermodus spielen.
Chu'unthor:
Gegen die KI sind die zwei Mins ja wohl erst Recht egal, weil die kann man eh nicht rushen.
Angagor:
Wäre zwar auch für das Konzept, aber ich glaube mich düster zu erinnern das ein Teammitglied mal gesagt hat am Barad Dur würde nicht mehr viel verändert werden.
bigrainer:
nur vom Aussehen bzw das Modell, hier geht es ja um den Nutzen und das Modell wird nur sehr gering verändert(mit dem upgrade sollte er am besten etwas größer sein, als davor), dies wird aber wahrscheinlich vom edain team entschieden, ob sie ein größeres Modell einbauen oder beim jetztigen verbleiben, wobei die letztere Möglichkeit die warhscheinlichere ist.
Viele Grüße
Rainer
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln