Edain Mod > Konzeptarchiv

Konzept-Diskussion: Mordor

<< < (48/74) > >>

Radagast der Musikalische:
Ich bin im großen und ganzen auch für das Konzept, da sich Barad-Dûr dann im Lategame auch noch als nützlich erweisen würde.
Allerdings bin ich dagegen den Turm noch größer werden zu lassen.

MfG Radagast

Whale Sharku:
Ich sehe wie gesagt kaum Sinn darin, aus dem Gebäude, das absolut nichts rekrutieren kann, eine kleine Festung zu machen. Da es mit Gimmicks aber ohnehin ein lohnendes Ziel werden könnte, schließe ich mich mal einer etwas erhöhten Rüstung an, Bauplätze nicht zwingend, es könnte ja einfach ein Pfeilgeschütz entstehen wie bei Gehöften Lvl 3.

Achja: Soll sich diese Änderung dann automatisch vollziehen, wenn Gorthaur auf dem Feld ist? Oder wird der Spell abgesondert auf Barad Dur angewandt?

bigrainer:
Der Spell muss auf Barad-Dur angewandt werden und nicht auf den Nekro, sonst wäre der Spell op, man würde dann einen sehr guten Helden und noch einen verbesserten Barad-dur in einem Zug bekommen.
Ja das der Barad-Dur nichts rekrutieren kann missfällt mir auch, aber mein Konzept zu  Barad-dur Orks wurde abgelehnt, wobei man über eine rekrutierfunktion natürlich noch lange diskutieren könnte werde ich vllt noch ein Konzept dafür machen(muss aber verdammt gut werden, da bereits so 2-4 Konzepte für eine Rekrutierfunktion im Barad-dur abgelehnt wurden), aber nun warte ich schon gespannt ab, ob dieses Konzept durchkommt.

Viele Grüße
Rainer

PS: Schonmal vielen Dank an alle die bereits dafür waren.

Wolf of Wall Street:
Ich fand auch das der Barad-Dur mal überarbeitet werden müsste also ein dafür.

Ealendril der Dunkle:
Keine Änderungen am Barad-Dur.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln