Edain Mod > Konzeptarchiv

Konzept-Diskussion: Mordor

<< < (61/74) > >>

Tar-Palantir:
Mein Hauptanliegen bestand eigentlich darin, dass sich die Aufseher selbst heilen.
Die zusätzliche Führerschaft habe ich eingebaut (ich gebe zu etwas unüberlegt), um ihrem Leveln einen Sinn zu geben. Ich weiß nämlich leider nicht, wie groß die Werteänderungen beim Leveln sind. Aber ich schicke die Aufseher gerne mal mit ein paar Orkhorden mit, da sind sie nämlich manchmal auch ganz nützlich.

Éarendel:
Gegen eine leichte Selbstheilung (übrigends Schade dass man den Scahdenszustand der Einheit nicht angezeigt bekommt) oder alternativ eine kleine Deff Erhöhung mono gegen Reiterei habe ich auch nichts, wenn es mit der Balance vereinbar ist.

Wolf of Wall Street:
Gegen eine Selbstheilung, man muss sie ja nicht direkt in den Kampf schicken und wozu sollten sie Leveln, die bekommen doch dafür nichts.

Tar-Palantir:

--- Zitat von: Éarendel am  7. Sep 2011, 21:58 ---Gegen eine leichte Selbstheilung (übrigends Schade dass man den Scahdenszustand der Einheit nicht angezeigt bekommt)

--- Ende Zitat ---

Meinst du eine Lebensleiste?
Einfach bei Einstellungen auf Alle Gesundheitsleisten einblenden klicken
Oder meinst du den ausgeteilten Schaden?

--- Zitat von: Obscurus Mors am  7. Sep 2011, 22:34 ---Gegen eine Selbstheilung, man muss sie ja nicht direkt in den Kampf schicken und wozu sollten sie Leveln, die bekommen doch dafür nichts.

--- Ende Zitat ---
Wozu sollten sie sonst kämpfen können?
Als Alternative könnte man auch eine pass. Heifähigkeit für Aufseher bei Shagrat und Gorbag einbauen. Sollte dann aber von Stufe 1 an sein(?) und in der Heldenbeschreibung stehen.
Pro:1.Saurons Fluch
2.Harry Potter
3.Éarendel
4.Hexenprinz von Angmar
5.shisui no shunshin
6.Vaderion

Éarendel:

--- Zitat von: Saurons Fluch am  7. Sep 2011, 23:52 ---
Die Idee mit der passiven Heilfähigkeit bei Shagrat und Gorbag finde ich wirklich gut. Wäre dafür.

--- Ende Zitat ---

Die wär mir auch nochmal ein Stück lieber wie eine Selbstheilung! Mit dem Vorschlag können sicher auch die Kritiker leben und Shagrat und Gorbag werden spieltechnisch etwas aufgewertet, was sie hoffentlich beliebter macht.

Letztendlich für diese Variante

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln