Edain Mod > Konzeptarchiv

Konzept-Diskussion: Mordor

<< < (63/74) > >>

Whale Sharku:
Es ging jetzt nicht so sehr um die Front, sondern um Rushes, die darauf aus sind Mordors CP zu rauben.
Und da finde ich auch Spells fies, Adler z.B. machen ganze Aufseherarmeen nieder, nur kommen die eh nicht im EG [ugly]
Aus anderen Gründen finde ich die direkte Selbstheilung sinnvoller. Ich will nicht gezwungen sein, Shagrat und Gorbag zu haben, auch wenn sie sich vielleicht anbieten würden.
Außerdem ist ein Aufseher ein im Grunde starker Kämpfer, der so eine Fähigkeit einfach verdient, ohne dass das die Balance groß beeinflussen würde.

shisui no shunshin:
Eine selbstheilung ist IMO bei einer so wichtigen (aber nicht solo starken) Einheit selbstverständlich, aber heilen sie sich nicht eh schon ab Level 2? Ich denke, für den heil-Effekt  ist Level 2 normallerweise zu erreichen nicht zu viel verlangt aber da die Aufseher eher Unterstützer sind, wäre auch ein heilen ab Level 1 ok
=> in diesem Sinne dafür

Shagrat und gorbat brauchen sowas IMO nicht, es lohnt sich, wie gesagt, nicht genügend, da muss schon ein anderes Konzept für die beiden her um sie attraktiver zu machen...

Der schwarze Heermeister:
Hallo, ich hätte mal einen Vorschlag zu Gothmog, genauer gesagt zu der Fähigkeit mit der er Katapulte Ruft:

Wenn ihr mich fragt ist das einer der langweiligsten Summons im ganzen Spiel. Da ist nichts einzigartiges. Deshalb habe ich mich gefragt was ihr davon halten würdet wenn man daraus so ne Art Sperrfeuer machen könnte, nur dass anstelle von Steinen Schädel vom Himmel fallen und die Feinde nicht sterben sondern nur Angst haben und sich nicht mehr rühren.

Tar-Palantir:
Ich finde die Fähigkeit so gut, wie sie ist. Was auch schön ist, ist, dass man sie auf automatisch stellen kann.
Wenn du nur eine Art Sperrfeuer niedergehen lässt, wrkt das einmal kurz, aber dann gehts normal weiter.
Mit den Katas kann man an mehrere Punkte gleichzeitig und häufiger schießen, sodass dein Vorschlag die Fähigkeit stark schwächen würde. Wie groß sollte denn der Radius sein?
Außerdem finde ich in vielen Fällen Summons besser als dass isrgendetwas noch unlogischeres passiert. Einfach vom Himmel fallende Köpfe? Irgendwo müssen die aauch herkommen. Ich weiß, dass das bei allen Fähigkeiten dieser Art so ist, aber man muss sie ja nicht noch unnötig vermehren.
Deshalb dagegen

-DGS-:

--- Zitat ---Einfach vom Himmel fallende Köpfe? Irgendwo müssen die aauch herkommen.
--- Ende Zitat ---

Bei der Balagerung von minas thirit wurde doch mit Totenkopfmuni geschossen oder? o.o
Und die meisten Leute wussten auch nicht sofort woher weil sie meist von oben in die Mauern fielen.

Summons sind langweiliger zudem kann man sie noch schwerer erklären.-.-
Jedoch ist dieser KATAruf summon einzigartig deshalb glaube ich nicht das es eine gute Idee ist ihn weg zu machen.

mfg

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln