Edain Mod > Konzeptarchiv

Konzept-Diskussion: Mordor

<< < (64/74) > >>

Éarendel:

--- Zitat von: -DGS- am  1. Okt 2011, 13:30 ---
Summons sind langweiliger zudem kann man sie noch schwerer erklären.-.-
Jedoch ist dieser KATAruf summon einzigartig deshalb glaube ich nicht das es eine gute Idee ist ihn weg zu machen.

--- Ende Zitat ---

DGS hat Recht; bin auch gegen deinen Vorschlag. Auch sei mal festgehalten, dass Summons manchmal langweilig sind, aber nicht gernell; bei Isen z.B passen die Summons perfekt und bringen dort auch viel Feeling.

Bei Gothmog ist das Ganze auch recht buchgetreu und eigentlich auch nett umgesetzt; ich sehe da auch 0 Anlass etwas zu ändern.

El Latifundista:
Der Schädelregen den du fuer Gothmog vorschlaegst hört sich zwar gut an, aber solche Faehigkeiten (Gegner können nicht angreifen und sich nich bewegen) gibt's schon oft genug (Galadriels Lvl 5 Skin,Verzauberter Fluss, Luthien-Spell) und wie bereits gesagt sind die beschworenen Katas einzigartig.

Wisser:
Wie wäre es wenn man die Verwendung der Schädelmunition an Gothmogs Fähigkeit knüpft?

Also das statt dem Katapult-Summon der Befehl "Schickt die Gefangenen zurück" gegeben wird und dann die Katapulte für eine gewisse Zeit mit Schädeln schießen statt mit feuer.

The Dark Ruler:

--- Zitat von: Wisser am  2. Okt 2011, 09:30 ---Wie wäre es wenn man die Verwendung der Schädelmunition an Gothmogs Fähigkeit knüpft?

Also das statt dem Katapult-Summon der Befehl "Schickt die Gefangenen zurück" gegeben wird und dann die Katapulte für eine gewisse Zeit mit Schädeln schießen statt mit feuer.

--- Ende Zitat ---

Da der Furchtangriff der Schädelkatas ziemlich übel gegen Infanterietruppen ist, weil sie dann einfach fliehen, würde ich mein dafür dazu geben.
Die Schädelmunition treibt ja echt jedes Heer auseinander und das ist für ein Kata für 300 Ressourcen (oder 400?) deutlich zu stark!

Shagrat:
1. treibt die Schädel Muni immo auch eigene Einheiten auseinander, weshalb sie, wenn ich mich recht erinnere, kaum genutzt wird
2. käme die dann warscheinlich viel zu spät zum Einsatz
3. Die Hobbit-Balliste kostet nur 100 bis 200 mehr, hat den Nachteil von Punkt 1 nicht und benötigt kein eigenes Gebäude sondern nur ein Gasthaus

müssen für die Katas nicht auch noch die Bel. Werke geupt werden? Hab schon lange nimmer gespielt

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln