Edain Mod > Konzeptarchiv

Konzept-Diskussion: Mordor

<< < (70/74) > >>

FG15:
Mir gefällt das Konzept wirklich gut, also dafür und ich glaube auch, dass es Coding-technisch möglich ist oder eben eine ähnliche Variante (wie den Aufseher wie in einen Turmreinschicken und das Gebäude erhält dadurch etwas Erfahrung).

Was ist mit Sägewerrken und Schlachthäusern? Leveln die auch nicht mehr normal? Dadurch bräuchte man mMn nämlich mehr Aufseher, als bisher gebraucht werden, um alle CP zu bekommen.

Elros:
Das ist genau die Frage. Da Mordor eher auf Sägewerke geht, sollte man den Fokus auch wieder etwas auf Schlachthäuser legen, also hier ist das leveln durch Aufseher möglich - die Sägewerke würde ich nach wie vor von selbst leveln lassen, die sollten auch keine CP geben, sonst baut man gar keine Schlachthäuser mehr.

Insofern würde ich das - wenn das auch auf Zustimmung trifft - in das Konzept integrieren.

Whale Sharku:
Halte ich für ein gutes Konzept. Nähere Fragen der Balance, wie viele Aufseher für welches Gebäude-Upgrade nötig sein sollen, kann man sich auch später stellen, aber deine Pauschale von 2-4 klingt schonmal ok.

El Latifundista:
Da so Mordor, das Volk das durch Sägewerke Massen an Rohstoffen kriegt, muss nun keine Aufstiegskosten für Gebaeude zahlen.

Ich bin immer noch dafür, allerdings halte ich eine mögliche Preiserhöhung der Aufseher auf 300 oder 400 für angebracht.

The Dark Ruler:
Ich finde das Konzept bezüglich des Levelns durch das "Opfern" von Aufsehern absolut genial.
Von daher ein klares Dafür bezüglich dieses Konzeptes.

Die Preiserhöhung der Aufseher halte ich hingegen für akzeptabel, jedoch fände ich die Preiserhöhung nur unter dem Aspekt gut, dass Aufseher in ihrem Preis wieder von den Scheiterfeuern der Festungen abhängig würden.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln