Edain Mod > Konzeptarchiv
Konzept-Diskussion: Mordor
Halbarad:
Ich bin auch dafür, auch das der Preis der Aufseher erhöht wird, da man sonst viel zu leicht die Gebeude aufsteigen lassen könnte.
Chu'unthor:
--- Zitat von: Halbarad am 6. Okt 2011, 13:25 ---Ich bin auch dafür, auch das der Preis der Aufseher erhöht wird, da man sonst viel zu leicht die Gebeude aufsteigen lassen könnte.
--- Ende Zitat ---
Dafür würden teurere Aufseher auch Mordors Spiel stark verlangsamen - ein Spamvolk ohne CP für ne Armee wäre nicht nur etwas ironisch, sondern auch noch die Obergrenze der Ineffektivität, weil Mordororks die schlechtesten Einheiten des Spiels sind.
Von daher von meiner Seite ein klares DAGEGEN betreffend einer Aufseherverteuerung.
Elros' Konzept gefällt mir aber gut, das erhält meine Stimme - den zusätzlichen Nutzen der Aufseher könnte man auch ganz einfach dadurch entgelten, dass das Aufleveln des Gebäudes (also die neue Fähigkeit der Aufseher) direkt Ressis kostet - dadurch kann man bei Geldmangel die Aufseher erstmal rumstehen lassen, hat aber die CP schonmal und kann sie dann in die Gebäude schicken, wenn man das Geld hat und sie in Sicherheit bringen will.
Black Viper:
Das Konzept finde ich schön und gefällt mir auch recht gut, nur die Kostenerhöhung da bin ich strikt dagegen zumindest in diesem Maßstab.
Sie sind jetzt schon sehr teuer für eine Einheit die nicht zum Kämpfen gebaut ist. 400 Ressis und dann ein Gebäude auf Stufe 3 zu bringen würde 2000 Ressis kosten.Das ist sehr übertrieben da würden 5 zum alten Preis (1000 Ressis) gut passen da es dem normalen Leveln entsprechen würde. Zumindest ist es glaube ich bei der Orkgrube so mit den 1000 Ressis.Bei Gebäuden die zum 2 aufleveln mehr Ressis brauchen sprich Trollkäfig und Dömanen da müssten dann eben mehr reingeschickt werden sprich 6 -8. Das würde der Balance glaube ich weniger ausmachen wie so eine Preiserhöhung da es auf den selben Preis hinausläuft.
Ein Dafür für das Konzept mit dem hineinschicken.
Preiserhöhung nur in der Idee von mir ein Dafür.
MfG BV
PS: Mist Chu'unthor war schneller und ich hab au damit gerechnet das er auch da Dagegen ist, aber vielleicht gefällt ihm ja meine Idee. ;)
El Latifundista:
Oh, zu der Preiserhöhung,
jetzt wo ihrs sagt, ich hab mich da verrechnet und vertan, als ich über die Nützlichkeit des Konzept nachgedacht habe (Sehr nützlich).
Also kann man grad sagen, das eine Preiserhöhung ein Schritt in die falsche Richtung wäre.
xXx Metzelmeister:
--- Zitat von: Chu'unthor am 6. Okt 2011, 16:29 ---
--- Zitat von: Halbarad am 6. Okt 2011, 13:25 ---Ich bin auch dafür, auch das der Preis der Aufseher erhöht wird, da man sonst viel zu leicht die Gebeude aufsteigen lassen könnte.
--- Ende Zitat ---
Dafür würden teurere Aufseher auch Mordors Spiel stark verlangsamen - ein Spamvolk ohne CP für ne Armee wäre nicht nur etwas ironisch, sondern auch noch die Obergrenze der Ineffektivität, weil Mordororks die schlechtesten Einheiten des Spiels sind.
Von daher von meiner Seite ein klares DAGEGEN betreffend einer Aufseherverteuerung.
Elros' Konzept gefällt mir aber gut, das erhält meine Stimme - den zusätzlichen Nutzen der Aufseher könnte man auch ganz einfach dadurch entgelten, dass das Aufleveln des Gebäudes (also die neue Fähigkeit der Aufseher) direkt Ressis kostet - dadurch kann man bei Geldmangel die Aufseher erstmal rumstehen lassen, hat aber die CP schonmal und kann sie dann in die Gebäude schicken, wenn man das Geld hat und sie in Sicherheit bringen will.
--- Ende Zitat ---
ich stimme Chu'unthor vollkommen zu
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln