Edain Mod > Konzeptarchiv
Konzept-Diskussion: Mordor
Elros:
Hängt ja dann alles von Balance ab, wobei ich mit Mordor wirklich nie Rohstoffprobleme hab, nicht mal im EG...so lange das halt dauert bei mir^^
Ealendril der Dunkle:
Tja, bin leider die letzten Wochen nicht viel dagewesen, weshalb ich erst jetzt posten kann: System nicht umsetzbar. Jetzt stehts aber schon in der Sammlung. Sei's drum.
El Latifundista:
Das ist wirklich schade, diese
Konzept hätte ein schweres Balancetechnisches
Problem beseitigt.
Wäre es möglich Aufseher zu "opfern", so wie bei der Grabunholdkluft Angmars?
Whale Sharku:
Nunja, levelt bei der alten Grabunholdkluft wirklich das Gebäude? Die Produktion wird doch meines Wissens nicht beschleunigt. Die Gruftis werden stärker.
Ich würde mal sagen, dass selbst wenn dieser Ansatz offensteht, Ea sich da seine Gedanken gemacht hat bevor er sagt dass es wirklich nicht geht. ^^
Chu'unthor:
Ich bin mir ziemlich sicher, dass die Gruft levelt - es werden mMn auch mehr Grabunholdcreeps drumherum.
ABER: Ich denke, dass Problem liegt gar nicht im Leveln des Gebäudes durch Hineinschicken und effektiv Töten der Aufseher, sondern an den (variablen!) CP, die das Gebäude dann geben muss - soweit ich weiß, führt sowas zu ziemlich garstigen Bugs wie dem leidigen CP-Bug, dass man plötzlich nur noch 1CP hat (und auch nicht mehr bekommen kann) und daher keinerlei Möglichkeit hat, neue Truppen zu bauen - außer Arbeiter und Aufseher, die keine CP kosten^^
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln