Edain Mod > Konzeptarchiv

Konzept-Diskussion: Mordor

<< < (72/74) > >>

Elros:

--- Zitat von: Chu'unthor am  6. Okt 2011, 16:29 ---Elros' Konzept gefällt mir aber gut, das erhält meine Stimme - den zusätzlichen Nutzen der Aufseher könnte man auch ganz einfach dadurch entgelten, dass das Aufleveln des Gebäudes (also die neue Fähigkeit der Aufseher) direkt Ressis kostet - dadurch kann man bei Geldmangel die Aufseher erstmal rumstehen lassen, hat aber die CP schonmal und kann sie dann in die Gebäude schicken, wenn man das Geld hat und sie in Sicherheit bringen will.

--- Ende Zitat ---

Genau das hab ich damit beabsichtigt, perfekt erkannt Chu ^^

Je nach Balance benötigen dann die einzelnen Gebäude mehr oder weniger Aufseher zum leveln - die Kosten, um eine Orkgrube oder einen Trollkäfig zu leveln, sollten sich immer noch deutlich unterscheiden.  Da wäre eben eine Annäherung an die bisherigen Preise vonnöten, nur halt in Aufseher umgerechnet. Wobei das wirklich eine Sache vom Feintuning ist, da wird das Team (sollte das Konzept umgesetzt werden) einen guten Wert finden. Ein grober Bereich ist ja angegeben.
Ich danke nochmal allen Befürwortern :)

El Latifundista:
Ich bin gegen Ressikosten, da damit im EG man zum Leveln von zB. des Trollkaefigs nun Aufseher und Ressies haben muss, was Mordor im EG noch
mehr verlangsamt.

Ich bin fuer Unterschiedliche Aufseher-Kosten, da die Orkgrube deutlich weniger Aufseher, als ein Domänengebaeude. Und die Belagerungswerke sollten höhere Aufseher-Kosten als
zB. Trollkaefig und Orkgrube haben, um auf Lvl 3 zu kommen, da die Trollkatas für das LG gedacht sind.

Whale Sharku:
Ich wäre mir nicht so sicher dabei, dass Mordor ein langsameres EG hätte. Vielleicht wäre es sogar schneller? Aufseher sind bei denen nunmal Pflicht, am besten aus 4-5 Orkgruben gleichzeitig. Damit können die schon im EG aufwarten.

El Latifundista:
Ich bin trotzdem gegen zusaetzliche Rohstoffkosten beim Gebaeudeleveln, da es die Besonderheit und Einzigartigkeit dieser Spielmechanik schaden würde.

Vaderion:
Für reinschicken
gegen Ressikosten

würde einfach nur furchtbar stören,zumal Mordor wirklich net mit ressis um sich wirft.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln