Edain Mod > Konzeptarchiv
Konzept-Diskussion: Mordor
Yottas':
Gut, hab' mal 'ne kleine Frage:
Was würdet ihr davon halten, den Verwaltungsrat als Gebäude oder als Festungsupgrade bei Mordor umzusetzen?
Kael_Silvers:
Mh, welchen Nutzen sollte dieser Rat haben? Man bekommt Rohstoffe oder verschafft den Haradrim eine Führerschaft? Beides nicht zwingend nötig bei Mordor, da Führerschaften vorhanden und 2 verschiedene Rohstoffquellen. Und nur ein Gebäude, um eine Gasthauseinheit zu unterstützen wäre auch nicht nötig, da dies Suladan übernimmt und die Menschen des Ostens in den Krieg führen kann.
Kolabäähr:
Am passendsten wäre so ein Gebäude bei einem Helden, da man dann schreiben könnte: "Held XY unterdrückt die Ostling mithilfe seines Verwaltungsrates..."
Die Idee, die hinter diesem Gebäude steckt finde ich schön und sie hat potential.
Allerdings bin ich mir nicht sicher, ob Mordor so etwas wirklich nötig hat, denn dieses Volk ist schon komplex genug. Es bietet dem Spieler bereits viele verschiedene Taktiken und das von dir vorgeschlagene Gebäude ist auch ein klein wenig langweilig (Geld + Globaler Bonus).
Wie gesagt, MdO sollten halt keine zu große Rolle bei Mordor spielen.
Saurons Fluch:
Hi,
das mit den eigenen Harad-Gebäuden finde ich nicht sinnvoll.
Wenn man sich Buch und Film anschaut, waren die Haradrim die Verbündeten des dunklen Herrschers (mehr oder weniger freiwillig) und so macht es deutlich mehr Sinn, dass sie, wie die Lehen Gondors, im Gasthaus erhältlich sind.
Den Verwaltungsrat halte ich für unnötig.
Gegen das Konzept
(Palland)Raschi:
Verwaltungsrat ?
fehlt nurnoch der justizpalast oder das Harad Arbeitsamt xD
Scherz beiseite, ich schließe mich Saurons Fluch an, es ist sogesehen nicht sinnvoll, also dagegen.
Weiterhin muss man sich auch klar machen, dass die Haradrim nur eine Minifaction sind und man auch etwas Übersicht behalten muss.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln