Edain Mod > Konzeptarchiv
Konzept-Diskussion: Mordor
Tar-Palantir:
Ja, damit kann man doch schon viel mehr anfangen.
Im Haradrimpalast würde ich keinen Axtturm einbauen, höchstens einen Pfeilturm. :P
Und eine Frage zum Verwaltungrat: Wäre die Fähigkeit nach 5 Minuten wieder einsetzbar? Ich weiß nicht, vielleicht ist eine Fähigkeit in einem Gebäude ein wenig mau, aber sehr viel mehr fällt mir dazu auch nicht ein. Ich würde allerdings die Kosten auf 1000 erhöhen, sodass man ihn auch schützt.
Ich werde mich jetzt zu Bett begeben, morgen kommt garantiert auch noch Feedback von jemand anderem.
Yottas':
--- Zitat von: Tar-Palantir am 12. Jun 2011, 02:55 ---Ja, damit kann man doch schon viel mehr anfangen.
Im Haradrimpalast würde ich keinen Axtturm einbauen, höchstens einen Pfeilturm. :P
Und eine Frage zum Verwaltungrat: Wäre die Fähigkeit nach 5 Minuten wieder einsetzbar? Ich weiß nicht, vielleicht ist eine Fähigkeit in einem Gebäude ein wenig mau, aber sehr viel mehr fällt mir dazu auch nicht ein. Ich würde allerdings die Kosten auf 1000 erhöhen, sodass man ihn auch schützt.
Ich werde mich jetzt zu Bett begeben, morgen kommt garantiert auch noch Feedback von jemand anderem.
--- Ende Zitat ---
Ja, die Fähigkeit ist nach 5 min wieder einsetzbar, sonst würde es doch nichts bringen. Und ich bin mit den Kosten von 500 sehr zufrieden, sodass man das Gebäude, wenn man will, gleich abbezahlen kann; wenn das natürlich zu stark wäre (balancetechnisch gesehen), dann könnte man natürlich die Kosten des Gebäudes erhöhen.
Und wie ich auf Axtturm gekommen bin weiß ich auch nicht; ich meine natürlich einen Pfeilturm.
Mir ist aber gerade noch eine weitere Fähigkeit für den Verwaltungsrat eingefallen:
Macht der Furcht:
* Kosten: 500
* Der dunkle Herrscher droht Harad zu vernichten, wenn die Harad-Einheiten nicht verbissener kämpfen. Für 5 min erhalten Harad-Einheiten 50% mehr Angriff. Wenn Macht der Furcht benutzt wurde, kann auch "Ausbeutung der Harads" nicht benutzt werden (das gilt natürlich auch im umgekehrten Fall).
Zemdreg:
--- Zitat ---Aber sie sind eben ein HeldenBATTALION, vergleichbar zum Beispiel mit den Rittern Dol Amroths. Stell dir mal vor, 5 der normalen Nazgûls würden sich dir in den Weg stellen, wobei sie sich mit langer Zeit (?) regenerieren, wenn nur einer überlebt. Das ist, finde ich, schon richtig mit der Stärke.
--- Ende Zitat ---
Ich finde auch nicht, dass sie so stark wie die normalen Nazgul werden, aber ich hab gestern mal gegen Imladris gespielt und die verlieren gegen ein Battalion Schwertkämpfer(weiß jetzt nicht wie die heißen).
Kael_Silvers:
Der Haradrim Baumeister existierte früher einmal und man konnte die Gebäude der Haradrim über Khamul bauen. Das Team entschied sich aus Gründen dafür die Haradrim und Ostlinge in das Gasthaus zu verbannen und von Mordor weiter zu distanzieren... Dies wurde vom Team vor 2 Versionen beschlossen und wird auch nicht wieder rückgängig gemacht.
Demnach lohnt sich eine Diskussion darüber garnicht... ;)
Sonic:
Ich bin gegen das Ostling-Konzept.
Die Ostlinge werden momentan schon in Schlachten nur einzeln eingesetzt und genau das ist auch der Sinn an der Sache. Das Volk heißt Mordor und nicht Mordor und Ostlinge, weshalb diese, wenn überhaupt, auch nur einzeln auftauchen sollten. Außerdem wurde vom Team meines Wissens nach schon mal gesagt, dss das Gasthaus nur eine Übergangslösung ist´und sie sich in dieser Richtung schon was überlegt haben, weshalb höchstwahrscheinlich kein Konzept-Bedarf in dieser Richtung ist.
Edit: Prinz-Kal war schneller.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln