Edain Mod > Konzeptarchiv

Konzept-Diskussion: Mordor

<< < (14/74) > >>

Shagrat:
Wow 3fach poste

Verwende bitte den Editier Button oder lösche deine anderen Beiträge, mehrfach postes sind hier nicht erwünscht

(Palland)Raschi:
Was ich an Bigrainers Konzept noch nicht ganz verstehe ist, warum ausgerechnet Annatar, der es ja vermeiden möchte, dass die gegnerischen Völker etwas von seinem Verrat erfahren, ausgerechnet einen seiner Ringgeister rufen sollte ?
Für mich passt das überhaupt nicht zu Annatar. Er sollte eher tückische Fähigkeiten haben. der Vorschlag von radagast zum Beispiel wäre schon nicht schlecht.

Radagast der Musikalische:
Ich hab mein Konzept jetzt ausformuliert und schaue mal, ob sich noch jemand finden lässt, der das Konzept ansprechend findet.

MfG Radagast

PS: Die Werte sind noch nicht festgelegt und auch für andere Vorschläge bin ich immer offen.

bigrainer:
Stimmt, Annatar sollte eher heimtückisch sein, ich hab die teleport funktion auch nur eingebaut, da sonst wenn man alle Ringgeister schon hat nichts passieren würde.

Radagast wir können ja unsere Konzepte ja miteinander verbinden, ohne teleporten, dafür dann deine ideen. Also die Zwerge sind dann langsamer, man hat einen Elbenspion...Wäre doch ne gute Fähigkeit, man ruft einen Nazgul zu 50% oder man "debufft" den gegner.

Viele Grüß
Rainer

Chu'unthor:
Die Nazgul sagen mir immer weniger zu, zumal du ja scheinbar auch noch auf die Insignien bestehst, die ich persönlich für völlig unpassend halte... Nein, ich bin gegen dieses Konzept.

Das von Radagast gefällt mir schon besser, allerdings variiert die Stärke etwas...
So sind Zwerge (ist doch global, oder?) wohl mit Abstand am härtesten betroffen, wohingegen es bei den Elben kaum etwas bewirkt - und bei bösen Völkern überhaupt nichts.
Andererseits passt es von der Logik her zusammen... hier bin ich mir noch nicht ganz sicher, was ich davon halten soll, auch weil ich Sauron und seine Verwandlungen nicht allzu oft benutze/benutzen kann/brauche.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln