Ich hätte ein Konzept für Annatar.
Da Annatar die Elben dazugebracht hat für ihn die Ringe der Macht zu schmieden, ist mir hier ein Spell eingefallen.
Verführung Annatars:
Bereits ab lv 5 einsetzbar.
Annatar kann auf eine feindliche Festung diesen Spell wirken, dabei werden die Feinde in der Festung verführt und so schmieden sie die Ringe der Macht.
Es werden zufaellig der Hexenkönig, Khamul oder der Schattenfürst mit dem Dunklen Marschall vor dem Barad-Dûr beschworen, wenn diese bereits ım besitzt sind werden sie zu Annatar teleportiert.
Also ist es ein Glücksspiel mit den folgenden Möglichkeiten:
1. Möglichkeit: Der HK wird vor dem Barad-Dûr beschworen, dauerhaft.
2.Möglichkeit: Khamul wird vor dem Barad-Dûr beschworen, dauerhaft.
3.Möglichkeit: Der Schattenfürst und der Dunkle Marschall werden vor dem Barad-Dûr beschworen, dauerhaft.
4.Möglichkeit: Die Schwarzen Reiter werden vor dem Barad-Dûr beschworen, dauerhaft.
Können 1.-4. nicht eintreffen, da alle Nazgûl bereits auf der Karte sind, treffen 1.-4. in einer abgewandelten Form ein, der/die betroffenen Ringeist/er werden zu Annatar teleportiert.
Also
1.1: Der HK wird zu Annatar teleportiert.
2.1: Khamul wird zu Annatar teleportiert.
3.1: Der Schattenfürst und der Dunkle Marschall werden zu Annatar teleportiert.
4.1: Die Schwarzen Reiter werden zu Annatar teleportiert.
Dafür:1.Ilúvatar Herr von Arda
2.xXx
Viele Grüße
Rainer
PS: Ihr könnte nun das Konzept kommentieren, es ist alles fertig editiert.