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Autor Thema: Konzept-Diskussion: Mordor  (Gelesen 80581 mal)

Elros

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Re:Konzept-Diskussion: Mordor
« Antwort #90 am: 19. Jun 2011, 16:10 »
@ Moderation: In welchem Beitrag soll ich jetzt die Stimmen festhalten? Ist grad verwirrend. Außerdem steht bei oschatz' Beitrag Illuvatar doppelt drin ;)


Lord of Arnor

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Re:Konzept-Diskussion: Mordor
« Antwort #91 am: 19. Jun 2011, 16:14 »
Mach's im zitierten von oschatz, ist übersichtlicher, da muss man nicht immer so weit zurückblättern.
Das mit Illuvatar ist seltsam-ich entfern' ihn gleich 1 Mall.

MfG

Lordo  fArnor
Zitat
Pluralismus heißt: Ich bin nicht Jesus!
<br /><br />

Halbarad

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Re:Konzept-Diskussion: Mordor
« Antwort #92 am: 20. Jun 2011, 21:08 »
Ich bin für das Konzept von Elros, da man dadurch nochmal besser auf ihn aufpasst und es wäre zusätzlich eine Schwächung des (meiner Meinung nach) besten Ringhelden, da er noch sowieso so viele gute Fähigkeiten und seinen Angriff hat.

Jonndizzle

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Re:Konzept-Diskussion: Mordor
« Antwort #93 am: 23. Jun 2011, 16:53 »
Hallo
ich bin etwas unzufrieden mit dem Gasthaus Mordors , deshalb habe ich mir für Mordor ein neues System einfallen lassen.
Es gibt jetzt statt dem Einheiten-Button einen Baumeister-Button.Man kann nun einen Baumeister der Menschen des Ostens bauen ( 500 Rohstoffe) , der die die Harad und Rhun Gebäude erbaut.
Die Gebäude haben aber einen neuen Button statt dem Abreiß-Button.Durch den neuen Button kann man das Gebäude an einee anderen Stelle wieder aufbauen.
Die Gebäude sind:

Rhûn-Kaserne  (400 Rohstoffe)
Einheiten:
Rhûn Hellebardiere (350 Rohstoffe)
Rhûn Speerwerfer (300 Rohstoffe)
Rhûn Reiter (400 Rohstoffe)

Haradrim-Zelt  (450 Rohstoffe)
Helden:Suladan , Saleme
Einheiten:
Haradrim-Schwerkrieger (250 Rohstoffe)
Haradrim-Bogenschützen (500 Rohstoffe)
Ostlinge (450 Rohstoffe)

Harad-Totem (300 Rohstoffe)(hat keinen neuen Button)
bringt 10 Rohstoffe und Gebäude könenn nur im Radius des Totems verschoben werden

Taverne (300 Rohstoffe)
Helden:Castamir
Einheiten:
Korsaren aus Umbar ( 350 Rohstoffe)
Upgrades:Enterhaken (500 Rohstoffe)
Dadurch können die Korsaren nun Mauern ersteigen
Feuerpfeile ( 1000 Rohstoffe)
Bogenschützen können nun mit Feuerpfeilen schießen

Mûmakil-Zelt (600 Rohstoffe)
Einheiten:
Olifant ( 1500 Rohstoffe)
Upgrades:Kriegsbemalung (500 Rohstoffe)
Der Olifant wird in furchterregenden Farben bemalt.Feinde haben weniger Verteidigung.
Stachelrüstung (1000 Rohstoffe)
Der Olifant erhält Stacheln an den Beinen und an den Stoßzähnen.Der Schaden der beim laufen und beim Angriff verursacht wird , erhöht sich

Das war mein Konzept , ich hoffe es gefällt euch
MfG Jonndizzle



jonndizzle du bist der gott und der coolst und bla

ok??

Gnomi

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Re:Konzept-Diskussion: Mordor
« Antwort #94 am: 23. Jun 2011, 16:55 »
Baumeister der MdO wurden schon unzählige Male abgelehnt.

Éarendel

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Re:Konzept-Diskussion: Mordor
« Antwort #95 am: 23. Jun 2011, 16:58 »
Mit dem baumeister hättest du aber dann ein komplett 2tes Volk!
Denke nicht, dass das Team das so will! Man j´hat den Status quo auch nur als Provisorium angekündigt.
Außerdem sind schon 2 neue Völker gepalnt(und nicht wenige haben den verdacht, dass die Ostlinge/Harad eines davon sein könnten)!;)

Momentan finde ich sie im Gasthaus als Unterstützungstruppen ganz gut aufgehoben.^^

Edit: Sry Gnomi war schneller!

Chu'unthor

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Re:Konzept-Diskussion: Mordor
« Antwort #96 am: 23. Jun 2011, 17:03 »
Vllt könnte man das mal in die Liste der abgelehnten Konzepte auf der ersten Seite einfügen, damit uns weitere (quasi identische) "innovative Konzepte" dieser Art erspart bleiben.
Erst denken, dann posten.

Yottas'

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Re:Konzept-Diskussion: Mordor
« Antwort #97 am: 23. Jun 2011, 17:14 »
Das Konzept hatte ich schon und es wurde abgelehnt...
Von daher wird auch dein Konzept abgelehnt.

Gnomi

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Re:Konzept-Diskussion: Mordor
« Antwort #98 am: 23. Jun 2011, 17:24 »
Gute Idee Chu'unthor, ich vergesse immer wieder, dass es das da vorne gibt. :P
Ich habe es Mal eingefügt.

@ Yottas: Tippfehler, nicht Rechtschreibfehler.^^
« Letzte Änderung: 23. Jun 2011, 17:29 von Gnomi »

Yottas'

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Re:Konzept-Diskussion: Mordor
« Antwort #99 am: 23. Jun 2011, 17:27 »
Gute Idee Chu'unthor, ich vergesse immer wieder, dass es das da vorne gibt. :P
Ich habe es Mal eingefügt.
Jetzt muss du nur noch den Rechtschreibfehler entfernen^^

Und ich bin für das Sauron-Debuff-Konzept.

Shagrat

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Re:Konzept-Diskussion: Mordor
« Antwort #100 am: 23. Jun 2011, 19:48 »
Ich hab hier nen kleinen Vorschlag zu Gothmog:

Seine Laufgeschwindigkeit sollte derer der normalen Orks angepasst werden, er läuft sonst immer den Orks voraus und da seine Führerschaft besonders für die Orks am Anfang wichtig ist und Gothmog auch nciht der stärkste im direkten Kampf ist, wäre es mMn besser wen Gothmog etwas langsamer wäre
Pro:
1.Schatten aus vergangenen Tagen
2.Wisser
3. MCM aka K10071995
4.Mîlûr der Helle
5.oschatz
6.DarkRuler2500
7.Jonndizzle
8.Smaug

« Letzte Änderung: 23. Jun 2011, 19:52 von Lord of Arnor »

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
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Sonic

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Re:Konzept-Diskussion: Mordor
« Antwort #101 am: 23. Jun 2011, 19:58 »
Den Vorschlag gabs sogar schonmal und ist auch durchgekommen.

Hier noch ein kleines Konzept zu Gothmog:

Immoment ist Gothmog schneller als die amderen Orks. Als Anführer der Orks muss er allerdings bei den Orks bleiben. Mein Vorschlag ist also, das die Geschwindikeit Gothmogs an die der anderen  Orks angepasst wird.

Befürworter:

1.The Witch-King of Angmar
2.Beleg Langbogen96
3.D-eni-s Nikolaus Valinors
4.Sonic
5.Chu'unthor
6.König Thranduil
7.Curunir the White
8.Melkor Elfenschredder
9.Shelby___GT500
10.Morgoth, Herr der Weihnachtselfen
11.Der Ritter
12.Hexenprinz_von_Angmar
13.Lichking
14.Knochenjoe
15.J1O1

Danke an alle Befürworter!
Zitat
Als ich klein war dachte ich, dass man mit viel Geld auch viel Macht und Ansehen hat.
-Ich hatte Recht.

Shagrat

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Re:Konzept-Diskussion: Mordor
« Antwort #102 am: 23. Jun 2011, 20:05 »
argh, dann zurückgezogen

den Vorschlag muss ich während meienr immer mal wieder vorkommenden Streifzüge durch die Konzeptsammlung übersehen haben

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
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Jonndizzle

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Re:Konzept-Diskussion: Mordor
« Antwort #103 am: 24. Jun 2011, 12:38 »
Ich hätte da einen kleinen Vorschlag für die Olifanten
wie man im Bild sieht haben die Olifanten ein bemaltes Gesicht und Zacken an den Stoßzähnen
Im Film sieht man auch einmal einen Olifanten , der eine Art Stacheldraht zwischen den Stoßzähnen gespannt hatte.


Im Pferch gibt es jetz die zwei Upgrades
1:Kriegsbemalung
Der Olifant bekommt seine Kriegsbemalung , dadurch fürchten sich die Gegner und haben weniger 25% Verteidigung
Kosten im Pferch: 1000
Kosten am Olifant:250

2:Stachelausrüstung
Der Olifant erhält Zacken an den Beinen , wodurch der Schaden beim Einsetzen der Fähigkeit " Zertrampeln" um 20% erhöht wird.Erreicht der Olifant level 5 , bekommt er eine Art Stacheldraht zwischen die Stoßzähne gespannt , wodurch der Schaden um 20% steigt.
Kosten im Pferch:1000
Kosten am Olifant : 500

Ich finde , dass dieses Konzept der Balance nicht Schadet , weil der Olifant echt wenig Verteidigung hat und sehr schlecht gegen Speerkämpfer und Feuerpfeile ist.Dadurch schadet ihm etwas Angriff nicht
MfG Jonndizzle



jonndizzle du bist der gott und der coolst und bla

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oschatz

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Re:Konzept-Diskussion: Mordor
« Antwort #104 am: 24. Jun 2011, 12:41 »
Joa das wär doch ganz nett,Ich bin Dafür da es auch das Feeling erhöt,aber nur als Optische Änderung
« Letzte Änderung: 24. Jun 2011, 12:51 von oschatz »