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Autor Thema: Konzept-Diskussion: Mordor  (Gelesen 80699 mal)

haldir1996

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Re:Konzept-Diskussion: Mordor
« Antwort #135 am: 9. Jul 2011, 19:38 »
Ich hätte da eine Idee für eine Neue Fähigkeit für Sauron.
So etwas wie einen verstärkten Schwung seiner Keule auf ein Einzelnes ziel dass dieses dann wegschleudert und hohen schaden verursacht. Ähnlich wie in hdr 1 Prolog wie Elendil weggeschleudert wird und daran stirbt.
Hoffe euch gefällt meine Idee
Lg Haldir^^

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Re:Konzept-Diskussion: Mordor
« Antwort #136 am: 9. Jul 2011, 19:47 »
Völlig dagegen. Weißt du, was Sauron für einen Schaden macht. Er hat sowieso schon genug Schaden und Fähigkeiten. Das wäre total OP und Imba.
Dagegen.
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Noni

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Re:Konzept-Diskussion: Mordor
« Antwort #137 am: 9. Jul 2011, 19:51 »
Dagegen

Er hatt schon eine sehr gute Fähigkeit sie heißt Wille des Ringes oder so
Da  ist er sehr schnell beim Angriff und macht einen sehr hohen Schaden.


Saurons Fluch

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Re:Konzept-Diskussion: Mordor
« Antwort #138 am: 9. Jul 2011, 19:54 »
Dagegen

Er hatt schon eine sehr gute Fähigkeit sie heißt Wille des Ringes oder so
Da  ist er sehr schnell beim Angriff und macht einen sehr hohen Schaden.

Die Fähigkeit gibts doch nur in der Heroes Submod, oder täusch ich mich grad?

Bin auch dagegen. Sauron ist stark genug.

Noni

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Re:Konzept-Diskussion: Mordor
« Antwort #139 am: 9. Jul 2011, 19:54 »
Ne die gibt es auch so


haldir1996

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Re:Konzept-Diskussion: Mordor
« Antwort #140 am: 9. Jul 2011, 19:57 »
Habt Recht wäre zu imba hab aber noch andere Ideen

1:Nazgul auf einer Fellbestie könnten ja die Fähigkeit "landen" dazu kriegen um mit ihrer Fellbestie Schrecken auf dem boden zu verbreiten ( natürlich erst ab lvl 7-10)
die nazgul (bzw. Hexenkönig) könnten dabei ihre magie einsetzten.

2:man könnte ja eine spezial einheit in barad dur einbauen= die schwarze garde von barad dur
steht aufrecht wie die morgul-orcs, ist so stark wie die uruk berserker, kan auch an anderen orcs aufleveln, nur 3 trupps mit 5 Einheiten spielbar, hat bessere rüstung wie berserker, kostet pro trupp 1500/2000, imun gegen furcht, ab lvl 5 fähigkeit: blutrausch: Kann Einheiten überrennen, verursachen doppelt schaden haben jedoch halb soviel rüstung.
Verteidigung des turmes (Passiv): Doppelte Rüstung und Doppelt Schaden in der nähe von Barad dur.
kann man sich noch überlegen welche der beiden fähigkeiten.
http://www.games-workshop.com/gws/catalog/productDetail.jsp?catId=cat460025a&prodId=prod140005a
in Barad Dur Rekrutierbar

Noni

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Re:Konzept-Diskussion: Mordor
« Antwort #141 am: 9. Jul 2011, 19:58 »
Auch Dagegen

Zur Zweiten Idee Mordor brauch einfach keine weiteren Einheiten am meisten glaube ich die Infantrie

Edit:Zur Ersten Idee glaub es were schwer um zusetzen also ich glaub nur 8-|


Saurons Fluch

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Re:Konzept-Diskussion: Mordor
« Antwort #142 am: 9. Jul 2011, 20:00 »
zu 1. Das wäre schön, wurde aber, soweit ich weiß, schonmal abgelehnt, weils nicht machbar war oder zu aufwendig wäre.

zu 2. Mordor hat wirklich genug Truppen.

-> Dagegen

Lord of Arnor

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Re:Konzept-Diskussion: Mordor
« Antwort #143 am: 9. Jul 2011, 20:00 »
Und ich lehne beides ab, solange keine gescheite Begründung vorliegt, warum man das einbauen sollte.

MfG

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Re:Konzept-Diskussion: Mordor
« Antwort #144 am: 9. Jul 2011, 23:14 »
Viel zu op aus meiner sicht wenn ich nichts überlesen haben sollte zudem ist wie schon gesagt Mordor mit truppen vollgestopft das braucht nicht nochmehr zudem eine soetwas wie eine Kopie.

Deshalb dagegen.
Tipps zu Edain:

1. Erfahrung ist extrem wertvoll, umso mehr man spielt umso stärker wird man.
2. Die schwächen eines Matchups zu kennen führt häufig zum Sieg.
3. Kein Gold anhäufen, dauerhaft Truppen und Gebäude bauen
4. Solange man nicht angegriffen wird, durchgehend Gehöfte bauen.
5. Gameplayschwächen ausnutzen führt, solange sie nicht gefixt sind zu einem gewaltigen Vorteil(Reiter gegen Gebäude)
6. Sicheren Schaden zu machen ist besser als Risiko einzugehen.

Noch Fragen:PM

Jonndizzle

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Re:Konzept-Diskussion: Mordor
« Antwort #145 am: 16. Jul 2011, 10:26 »
Hallo Comunity
ich stelle euch heute mein Konzept tu Castamir vor

Kosten:1200
Fähigkeiten:


1.Waffenwechsel
Castamir wechselt zwischen Messern und Brandbomben.
Stufe 1

2.Kapitän aus Umbar
Castamir ist der Kapitän der Korsaren und inspiriert sie.Alle Korsaren aus Umbar in seiner Nähe erhalten 20% Angriff
(passiv)Stufe 3

3.Taverne
Castamir lässt eine Taverne für die Korsaren errichten.In dieser können Korsaren 10% billiger ausgebildet werden.Ausserdem kann hier das Upgrade Enterkacken für 500 gekauft werden.Es ermöhlicht Korsaren Mauern zu erklettern.Erreicht Castamir Stufe 4 so kann er auch Mauern erklettern
Stufe 5

4.Flottenproduktion
Auf Castamirs Befehl werden alle Schiffe schneller ausgebildet.
Stufe 6

5.Leibgarde
Castamir wird von nun an von seiner Leibgarde beschützt.Diese besteht aus 5 einzelnen Korsaren.Castamir kann erst getötet werden , wenn alle Korsaren tot sind.Die Korsaren spawnen nach 1 minute neu.
Stufe 10
Pro:1.der 10. der Nazgul

hoffe euch gefällts
MfG Jonndizzle


« Letzte Änderung: 16. Jul 2011, 16:23 von Lord of Arnor »
jonndizzle du bist der gott und der coolst und bla

ok??

Azog

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Re:Konzept-Diskussion: Mordor
« Antwort #146 am: 16. Jul 2011, 10:31 »
Jondizzle dieses Konzept bezieht sich fast nur auf Schiffe die im Edain Mod fast nur da sind damit man sagen kann wir haben Schiffe 1Fähigkeit für Schiffe ist genug da braucht man keine 3 ich bi dagegen.

Smaug

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Re:Konzept-Diskussion: Mordor
« Antwort #147 am: 16. Jul 2011, 10:37 »
Ich finde die letzten beiden Fähigkeiten störend. Wenn du sie durch Fähigkeiten, die nichts mit Schiffen zu tun haben, ersetzen würdest, könntest du mich umstimmen. Ansonsten dagegen. Castamir wäre zu sehr auf Schiffkrieg aus gelegt.
(könnten aber nette Fähigkeiten für die FdK-Mod sein)
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Jonndizzle

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Re:Konzept-Diskussion: Mordor
« Antwort #148 am: 16. Jul 2011, 10:42 »
ok
wenn alle so gegen schiff-skills sind , dann werde ich das ändern
jonndizzle du bist der gott und der coolst und bla

ok??

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Re:Konzept-Diskussion: Mordor
« Antwort #149 am: 16. Jul 2011, 10:45 »
Sorry, aber das ist viel zu schifffixiert (3x f :D). Auf Maps ohne Wasser würde NIEMAND mit Castamir spielen. Dagegen.
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