23. Mai 2024, 23:56 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Konzept-Diskussion: Mordor  (Gelesen 80679 mal)

Black Viper

  • Gastwirt zu Bree
  • **
  • Beiträge: 134
Re:Konzept-Diskussion: Mordor
« Antwort #225 am: 17. Aug 2011, 19:53 »
Wie meinst du das mit den Minibauplätzen?Meinst du solche Symbole wie bei dem Zwergentoren am Berg?

Ansonsten Dafür.
Hätte trotzdem gerne ein Antwort wie du es meinst.Ansonsten sehr schön.

MfG BV

bigrainer

  • Bibliothekar Bruchtals
  • **
  • Beiträge: 279
  • Laa shay'a waqi'un mutlaq bale kul'un mumkin
Re:Konzept-Diskussion: Mordor
« Antwort #226 am: 17. Aug 2011, 20:00 »
Black Viper solche wie bei den Zwergen am Tor bzw solche Bauplätze wie die Festungserweiterungen(die Barrikadenerweiterung).

Viele Grüße
Rainer
Laa shay'a waqi'un mutlaq bale kul'un mumkin
Nichts ist wahr, alles ist erlaubt

Bitte anklicken, ist kostenlos:
http://s201.gladiatus.de/game/c.php?uid=30215

Halbarad

  • Edain Unterstützer
  • Soldat Gondors
  • ***
  • Beiträge: 1.688
Re:Konzept-Diskussion: Mordor
« Antwort #227 am: 17. Aug 2011, 20:31 »
Ich bin erstmal dagegen.

Barad Dur wäre dann schon eine minni Festung (etwas schlechter als unterstützung Yavannas bei Lothlorien). Dadurch müsste der Preis erhöt werden. Außerdem würden z. B. Isengarts Angriffe mit Verräter Rohans erstmal nichts dagegen nützen, genauso wie bei den Axtkämpfern (z. B. die Rohan Reiter mit Äxtem).

Ich fänd es dumm, wenn man alle Gebeude vom Feind (mit Truppen) zerstört hat und man erstmal Belagerungswerke bauen muss, um Barad Dur zu zerstören. Dadurch würde das Spiel langweilig werden, da man den Gewinner kennt, aber noch warten muss, bis die Belagerungsgeräte Ausgebildet und Angekommen sind.
Durch die Erweiterungen gäb es bei der KI vieleicht auch keinen Platz mehr für Barad Dur.

Vaderion

  • Elbischer Pilger
  • **
  • Beiträge: 195
Re:Konzept-Diskussion: Mordor
« Antwort #228 am: 17. Aug 2011, 20:36 »
Das mit dem unangreifbar kann man weglassen und wenn der Gegner nurnoch Barad hat dann sollte dieser auch sozial genug sein um das spiel abzukürzen und es zu zerstören.


In Tunngle:Vaderion
In HDRO:Vaderion
Überall sonst:Vaderion(Gwaihir)
(Ich weiß ich bin kreativ)

bigrainer

  • Bibliothekar Bruchtals
  • **
  • Beiträge: 279
  • Laa shay'a waqi'un mutlaq bale kul'un mumkin
Re:Konzept-Diskussion: Mordor
« Antwort #229 am: 17. Aug 2011, 20:39 »
Ja, Barad-Dur sollte halt seiner Stellung als Feste von Sauron gerecht werden, außdem hat Vaderion recht, Barad-Dur kann dann auch keine Truppen zum kontern bauen, also sollte man netterweise dann aufgeben wenn Barad-dur noch steht und man keinen Baumeister mehr hat.

Viele Grüße
Rainer
Laa shay'a waqi'un mutlaq bale kul'un mumkin
Nichts ist wahr, alles ist erlaubt

Bitte anklicken, ist kostenlos:
http://s201.gladiatus.de/game/c.php?uid=30215

Chu'unthor

  • Globaler Moderator
  • Hüter von Anduril
  • ***
  • Beiträge: 3.502
  • Never ever cut a deal with a dragon.
Re:Konzept-Diskussion: Mordor
« Antwort #230 am: 17. Aug 2011, 20:55 »
Hm, wenn Spells der dritten Reihe im Spiel sind, sind es meistens auch schon Belagerungswaffen, außer vllt bei Völkern, die dafür besonders lange brauchen... aber das wären eigl nur Gondor und Lorien, bei denen ich das nur halb so schlimm fände - zur Not können se mit Adlern (ebenfalls dritte Reihe) dagegenhalten oder eben noch kurz warten.
Von daher für das Konzept, bisher find ich den Barad-Dûr unwürdig nutzlos, nachdem man die Unterstützungsvölker gekauft hat...
Erst denken, dann posten.

Halbarad

  • Edain Unterstützer
  • Soldat Gondors
  • ***
  • Beiträge: 1.688
Re:Konzept-Diskussion: Mordor
« Antwort #231 am: 17. Aug 2011, 21:14 »
Ja, Barad-Dur sollte halt seiner Stellung als Feste von Sauron gerecht werden, außdem hat Vaderion recht, Barad-Dur kann dann auch keine Truppen zum kontern bauen, also sollte man netterweise dann aufgeben wenn Barad-dur noch steht und man keinen Baumeister mehr hat.

Viele Grüße
Rainer

Da hast du Recht, aber es gibt auch Leute die nicht nur im Multiplayermodus spielen.

Chu'unthor

  • Globaler Moderator
  • Hüter von Anduril
  • ***
  • Beiträge: 3.502
  • Never ever cut a deal with a dragon.
Re:Konzept-Diskussion: Mordor
« Antwort #232 am: 17. Aug 2011, 21:17 »
Gegen die KI sind die zwei Mins ja wohl erst Recht egal, weil die kann man eh nicht rushen.
Erst denken, dann posten.

Angagor

  • Elbischer Pilger
  • **
  • Beiträge: 160
Re:Konzept-Diskussion: Mordor
« Antwort #233 am: 17. Aug 2011, 21:40 »
Wäre zwar auch für das Konzept, aber ich glaube mich düster zu erinnern das ein Teammitglied mal gesagt hat am Barad Dur würde nicht mehr viel verändert werden.
95% Der Jugend würden weinen, wenn Justin Bieber auf einem Wolkenkratzer stehen würde, und springen will. Wenn du auch zu den 5% gehörst, die Popcorn essen und "DO A BACKFLIP" schreien würden , pack das unter deine Sig

bigrainer

  • Bibliothekar Bruchtals
  • **
  • Beiträge: 279
  • Laa shay'a waqi'un mutlaq bale kul'un mumkin
Re:Konzept-Diskussion: Mordor
« Antwort #234 am: 17. Aug 2011, 21:45 »
nur vom Aussehen bzw das Modell, hier geht es ja um den Nutzen und das Modell wird nur sehr gering verändert(mit dem upgrade sollte er am besten etwas größer sein, als davor), dies wird aber wahrscheinlich vom edain team entschieden, ob sie ein größeres Modell einbauen oder beim jetztigen verbleiben, wobei die letztere Möglichkeit die warhscheinlichere ist.

Viele Grüße
Rainer
« Letzte Änderung: 17. Aug 2011, 22:00 von bigrainer »
Laa shay'a waqi'un mutlaq bale kul'un mumkin
Nichts ist wahr, alles ist erlaubt

Bitte anklicken, ist kostenlos:
http://s201.gladiatus.de/game/c.php?uid=30215

Radagast der Musikalische

  • Edain Team
  • Wächter der Veste
  • *****
  • Beiträge: 2.232
  • "Die Natur kennt keine Probleme, nur Lösungen."
Re:Konzept-Diskussion: Mordor
« Antwort #235 am: 17. Aug 2011, 21:54 »
Ich bin im großen und ganzen auch für das Konzept, da sich Barad-Dûr dann im Lategame auch noch als nützlich erweisen würde.
Allerdings bin ich dagegen den Turm noch größer werden zu lassen.

MfG Radagast

Whale Sharku

  • Dúnadan des Nordens
  • ****
  • Beiträge: 3.174
  • Sie sind wie Plankton für die Sense!
Re:Konzept-Diskussion: Mordor
« Antwort #236 am: 17. Aug 2011, 22:06 »
Ich sehe wie gesagt kaum Sinn darin, aus dem Gebäude, das absolut nichts rekrutieren kann, eine kleine Festung zu machen. Da es mit Gimmicks aber ohnehin ein lohnendes Ziel werden könnte, schließe ich mich mal einer etwas erhöhten Rüstung an, Bauplätze nicht zwingend, es könnte ja einfach ein Pfeilgeschütz entstehen wie bei Gehöften Lvl 3.

Achja: Soll sich diese Änderung dann automatisch vollziehen, wenn Gorthaur auf dem Feld ist? Oder wird der Spell abgesondert auf Barad Dur angewandt?

gezeichnet
Whale


bigrainer

  • Bibliothekar Bruchtals
  • **
  • Beiträge: 279
  • Laa shay'a waqi'un mutlaq bale kul'un mumkin
Re:Konzept-Diskussion: Mordor
« Antwort #237 am: 17. Aug 2011, 22:13 »
Der Spell muss auf Barad-Dur angewandt werden und nicht auf den Nekro, sonst wäre der Spell op, man würde dann einen sehr guten Helden und noch einen verbesserten Barad-dur in einem Zug bekommen.
Ja das der Barad-Dur nichts rekrutieren kann missfällt mir auch, aber mein Konzept zu  Barad-dur Orks wurde abgelehnt, wobei man über eine rekrutierfunktion natürlich noch lange diskutieren könnte werde ich vllt noch ein Konzept dafür machen(muss aber verdammt gut werden, da bereits so 2-4 Konzepte für eine Rekrutierfunktion im Barad-dur abgelehnt wurden), aber nun warte ich schon gespannt ab, ob dieses Konzept durchkommt.

Viele Grüße
Rainer

PS: Schonmal vielen Dank an alle die bereits dafür waren.
« Letzte Änderung: 17. Aug 2011, 22:18 von bigrainer »
Laa shay'a waqi'un mutlaq bale kul'un mumkin
Nichts ist wahr, alles ist erlaubt

Bitte anklicken, ist kostenlos:
http://s201.gladiatus.de/game/c.php?uid=30215

Wolf of Wall Street

  • Gesandter der Freien Völker
  • **
  • Beiträge: 367
Re:Konzept-Diskussion: Mordor
« Antwort #238 am: 18. Aug 2011, 00:33 »
Ich fand auch das der Barad-Dur mal überarbeitet werden müsste also ein dafür.
in Tunngle unter dem Namen JP. Laucke zu finden

Ealendril der Dunkle

  • Gast
Re:Konzept-Diskussion: Mordor
« Antwort #239 am: 18. Aug 2011, 09:45 »
Keine Änderungen am Barad-Dur.