22. Mai 2024, 03:35 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Konzept-Diskussion: Mordor  (Gelesen 80579 mal)

Aragorn, der II.

  • Waldläufer Ithiliens
  • ***
  • Beiträge: 1.485
  • Ehemals "Harry Potter"
Re:Konzept-Diskussion: Mordor
« Antwort #240 am: 18. Aug 2011, 18:40 »
Ich habe ein Konzept für die schweren Rüstungen bzw. geschmiedeten Klingen bei MdO.
Jaah, ich weiß, dass sie nicht ungesetzt werden  8-|.

Trotzdem besitzen einige MdO-Einheiten immer noch die Buttons für die Upgrades. ich bin für eine Entfernung dieser Button, weil sie keinen Sinn verfüllen und optisch unschön sind.
Ehemals Harry Potter



Danke an "Saurons Auge" für Signatur und an "The Dark Ruler" für den Avatar

DVZ-Teammember für Konzepte und Palantirbilder

Mein RPG-Char: Gil-Annun

Feedback zum RPG: Feedback zu Gil-Annun

Chu'unthor

  • Globaler Moderator
  • Hüter von Anduril
  • ***
  • Beiträge: 3.502
  • Never ever cut a deal with a dragon.
Re:Konzept-Diskussion: Mordor
« Antwort #241 am: 18. Aug 2011, 18:49 »
Das ist n Bug und wird auch als solcher im Mordor-bugthread gepostet - müsste, glaube ich, schon auf der Liste stehen, wurde jedenfalls schon des öfteren gesagt ;)
Erst denken, dann posten.

Lord of Arnor

  • Lehenfürst
  • ****
  • Beiträge: 2.392
  • All men play on 10!
Re:Konzept-Diskussion: Mordor
« Antwort #242 am: 18. Aug 2011, 20:16 »
In der Tat.

MfG

Lord of Arnor
Zitat
Pluralismus heißt: Ich bin nicht Jesus!
<br /><br />

Aragorn, der II.

  • Waldläufer Ithiliens
  • ***
  • Beiträge: 1.485
  • Ehemals "Harry Potter"
Re:Konzept-Diskussion: Mordor
« Antwort #243 am: 21. Aug 2011, 18:53 »
Ein Konzept, dass die normalen Orkkrieger betrifft:
Ich wäre dafür, dass der Bannerträger der normalen Spamorks einen Totenschädel auf dem Helm trägt, wie der Ork in Minas Tirith.
Ehemals Harry Potter



Danke an "Saurons Auge" für Signatur und an "The Dark Ruler" für den Avatar

DVZ-Teammember für Konzepte und Palantirbilder

Mein RPG-Char: Gil-Annun

Feedback zum RPG: Feedback zu Gil-Annun

shisui no shunshin

  • Gastwirt zu Bree
  • **
  • Beiträge: 124
Re:Konzept-Diskussion: Mordor
« Antwort #244 am: 21. Aug 2011, 19:20 »
Wenns machbar wäre, (Könnte man es nach dem Zufallsprinzip machen , so das nicht alle Bannerträger gleich aussieht), wäre ich Dafür
Wieder on :D

Halbarad

  • Edain Unterstützer
  • Soldat Gondors
  • ***
  • Beiträge: 1.687
Re:Konzept-Diskussion: Mordor
« Antwort #245 am: 21. Aug 2011, 19:36 »
Ich finde, dies passt eher zu den Orks von Dolguldur, da dies die stärkeren Orks sind und somit auch mehr Feinde besiegen. Dadurch hätten sie auch mehr Köpfe zur "Auswahl", die sie nehmen könnten.
Auserdem würden sie damit die Feinde eher Abschrecken, da man dann sofort weis, das dies die starken Orks sind.
« Letzte Änderung: 22. Aug 2011, 16:19 von Halbarad »

Vexor

  • Moderator
  • Bezwinger der Toten
  • *****
  • Beiträge: 3.917
  • Die Feder ist oft mächtiger als das Schwert
Re:Konzept-Diskussion: Mordor
« Antwort #246 am: 21. Aug 2011, 21:50 »
Ansivhtssache, bei minas-morgul wäre es geneu so gu aufgehoben  ;)

Solche Argumente sind Spam und werden gelöscht. Außerdem wäre es nett, wenn du vermehrt auf Recht-, sowie Groß- und Kleinschreibung achten könntest.

@Halbarad
Ich finde, dies passt eher zu den Orks von Dolguldur.

Das ist auch kein kräftiges Gegenargument und du könntest es ein wenig ausbauen, damit es wirklich überzeugend ist. Ansonsten ist das auch an der Grenze zum Spam.


~ RPG-Leiter & Moderator ~

shisui no shunshin

  • Gastwirt zu Bree
  • **
  • Beiträge: 124
Re:Konzept-Diskussion: Mordor
« Antwort #247 am: 21. Aug 2011, 22:09 »
Sry, einzeilern antworte ich gewöhnlich mit Einzeilern  :P

Im Ernst, natürlich, war das  wohl Spam und unnötig, genau so wie das Kommentar, auf das es bezogen war, aber ich kann dir versichern, das ich zu meinen paar Posts nicht durch Spam gekommen bin, daher sry...

Back to topic: Ich wäre für einen solchen Bannerträger, am besten würde er sich aber natürlich bei den Morgul/Morannonorks machen, die schließlich hauptsächlich an der Stürmung Minas Tiriths betieligt waren,  würde diese auch noch eine Spur einzigartiger machen

P.S. Meine tastatur hat mmn. kaum noch Batterie und setzt deshalb ab und zu aus oder reagiert verspätet , ich muss morgen neue kaufen gehen, und glaub mir, mich störts genau so sehr  ;)
Wieder on :D

Ealendril der Dunkle

  • Gast
Re:Konzept-Diskussion: Mordor
« Antwort #248 am: 22. Aug 2011, 12:20 »
Ich sehe ehrlich gesagt keinen richtigen Sinn in dem Konzept. Es gibt im Film Orks mit einem Totenschädel und es gibt Orks ohne Totenschädel. Ob das jetzt gerade im Film einer ist, der ein Banner trägt, ist eigentlich uninteressant.
Die Bannerträger Mordors an sich unterscheiden sich alle vom Model und von den Banner-Skins her.

shisui no shunshin

  • Gastwirt zu Bree
  • **
  • Beiträge: 124
Re:Konzept-Diskussion: Mordor
« Antwort #249 am: 22. Aug 2011, 12:39 »
Nja, ich denke, es war nur ein Minikonzept um die Orktruppen noch interessanter zu machen, aber wie die meisten Minikonzepte ist es nicht notwendig  (in diesem Fall sogar noch weniger als sonst  :D), die Idee war imo ganz nett, aber natürlich nicht notwendig  ;)
Wieder on :D

Agandaûr

  • Bilbos Festgast
  • *
  • Beiträge: 20
Re:Konzept-Diskussion: Mordor
« Antwort #250 am: 24. Aug 2011, 14:12 »
Hallo edain mod spieler,
Ich schlage heute vor das der skin für Khamul geändert wird, wenn er zum statthalter von dol guldur wird da er jetzt aussieht wie aus den bekannten film  :D Eure vorschläge sind willkommen xD
Ich würde das hier vorschlagen
Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul.

Shagrat

  • Reisender nach Valinor
  • *****
  • Beiträge: 6.510
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
Re:Konzept-Diskussion: Mordor
« Antwort #251 am: 24. Aug 2011, 14:19 »
er ist ein Nazgul, eine Gestalt ohne sichtbaren Körper, deren Gestaltlosigkeit nur durch ihre Mäntel eine Gestalt erhält, außerdem ist/war er ein Fürst Rhuns, er war kein Schwarzrer NUmenorer wodurch die Bilder die nen Schwarzen Numenorer zeigen Unpassend sind, außerdem würde es ihn zu sehr von den anderen Nazgul unterscheiden, er würde nicht mal mehr wie ein Nazgul aussehen, selbst der Hexenkönig erhält, wenn er seine Insignien anlegt, nur die Krone, Schulterpanzer und nen Morgenstern und der HK steht höher als Khamul, der Schatten des Ostens
« Letzte Änderung: 24. Aug 2011, 14:22 von Shagrat »

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads


Shagrat

  • Reisender nach Valinor
  • *****
  • Beiträge: 6.510
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
Re:Konzept-Diskussion: Mordor
« Antwort #253 am: 24. Aug 2011, 14:33 »
Soweit ich das derzeitige im Gedächtnishab sieht es besser us als das was du da zeigst

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

Agandaûr

  • Bilbos Festgast
  • *
  • Beiträge: 20
Re:Konzept-Diskussion: Mordor
« Antwort #254 am: 24. Aug 2011, 14:40 »
In der neuen version sieht er  in etwa so aus http://www.games-workshop.com/MEDIA_CustomProductCatalog/m1180738_99061464099_EvilKhamulFootMountedMain_873x627.jpg nur ohne der maske und den roten stoff.
Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul.