24. Mai 2024, 01:44 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Konzept-Diskussion: Mordor  (Gelesen 80720 mal)

Éarendel

  • Zwergischer Entdecker
  • **
  • Beiträge: 492
Re:Konzept-Diskussion: Mordor
« Antwort #315 am: 1. Okt 2011, 14:14 »

Summons sind langweiliger zudem kann man sie noch schwerer erklären.-.-
Jedoch ist dieser KATAruf summon einzigartig deshalb glaube ich nicht das es eine gute Idee ist ihn weg zu machen.


DGS hat Recht; bin auch gegen deinen Vorschlag. Auch sei mal festgehalten, dass Summons manchmal langweilig sind, aber nicht gernell; bei Isen z.B passen die Summons perfekt und bringen dort auch viel Feeling.

Bei Gothmog ist das Ganze auch recht buchgetreu und eigentlich auch nett umgesetzt; ich sehe da auch 0 Anlass etwas zu ändern.

El Latifundista

  • Beschützer des verbotenen Weihers
  • ***
  • Beiträge: 1.518
  • Der Winter naht !
Re:Konzept-Diskussion: Mordor
« Antwort #316 am: 1. Okt 2011, 23:35 »
Der Schädelregen den du fuer Gothmog vorschlaegst hört sich zwar gut an, aber solche Faehigkeiten (Gegner können nicht angreifen und sich nich bewegen) gibt's schon oft genug (Galadriels Lvl 5 Skin,Verzauberter Fluss, Luthien-Spell) und wie bereits gesagt sind die beschworenen Katas einzigartig.

Wisser

  • Waldläufer Ithiliens
  • ***
  • Beiträge: 1.431
  • Blut, Eisen, Bourbon und Zitrone...wo ist Freitag?
Re:Konzept-Diskussion: Mordor
« Antwort #317 am: 2. Okt 2011, 09:30 »
Wie wäre es wenn man die Verwendung der Schädelmunition an Gothmogs Fähigkeit knüpft?

Also das statt dem Katapult-Summon der Befehl "Schickt die Gefangenen zurück" gegeben wird und dann die Katapulte für eine gewisse Zeit mit Schädeln schießen statt mit feuer.

Im übrigen bin ich der Ansicht, Karthago müsse zerstört werden.
Tröller!! XD

[spoiler2=DEIN TEXT]SPOILERINHALT[/spoiler2]

Das Leben präsentiert unsl drei Möglichkeiten:

1. Gut sein
2. Gut werden
3. Aufgeben und Aussteigen

Ich bin für einen Adult-Bereich in der MU...mit Scotch und Zigarren xD

The Dark Ruler

  • Held von Helms Klamm
  • ***
  • Beiträge: 1.269
  • Road to hell is paved with good intentions
Re:Konzept-Diskussion: Mordor
« Antwort #318 am: 2. Okt 2011, 10:13 »
Wie wäre es wenn man die Verwendung der Schädelmunition an Gothmogs Fähigkeit knüpft?

Also das statt dem Katapult-Summon der Befehl "Schickt die Gefangenen zurück" gegeben wird und dann die Katapulte für eine gewisse Zeit mit Schädeln schießen statt mit feuer.

Da der Furchtangriff der Schädelkatas ziemlich übel gegen Infanterietruppen ist, weil sie dann einfach fliehen, würde ich mein dafür dazu geben.
Die Schädelmunition treibt ja echt jedes Heer auseinander und das ist für ein Kata für 300 Ressourcen (oder 400?) deutlich zu stark!
Leg dich nicht mit Idioten an. Sie ziehen dich auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dann mit ihrer Erfahrung.

Shagrat

  • Reisender nach Valinor
  • *****
  • Beiträge: 6.510
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
Re:Konzept-Diskussion: Mordor
« Antwort #319 am: 2. Okt 2011, 10:19 »
1. treibt die Schädel Muni immo auch eigene Einheiten auseinander, weshalb sie, wenn ich mich recht erinnere, kaum genutzt wird
2. käme die dann warscheinlich viel zu spät zum Einsatz
3. Die Hobbit-Balliste kostet nur 100 bis 200 mehr, hat den Nachteil von Punkt 1 nicht und benötigt kein eigenes Gebäude sondern nur ein Gasthaus

müssen für die Katas nicht auch noch die Bel. Werke geupt werden? Hab schon lange nimmer gespielt

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

passimaster

  • Thain des Auenlandes
  • *
  • Beiträge: 47
Re:Konzept-Diskussion: Mordor
« Antwort #320 am: 2. Okt 2011, 11:25 »
jap,die belagerungswerke müssen geuppt werden

Ealendril der Dunkle

  • Gast
Re:Konzept-Diskussion: Mordor
« Antwort #321 am: 2. Okt 2011, 13:52 »
Wie wäre es wenn man die Verwendung der Schädelmunition an Gothmogs Fähigkeit knüpft?

Also das statt dem Katapult-Summon der Befehl "Schickt die Gefangenen zurück" gegeben wird und dann die Katapulte für eine gewisse Zeit mit Schädeln schießen statt mit feuer.

Erachte ich persönlich als eine ziemlich gute Idee. Die "Schädelmunition" war im Film auch Gothmogs coolster Auftritt.

Wisser

  • Waldläufer Ithiliens
  • ***
  • Beiträge: 1.431
  • Blut, Eisen, Bourbon und Zitrone...wo ist Freitag?
Re:Konzept-Diskussion: Mordor
« Antwort #322 am: 2. Okt 2011, 15:50 »
:) Cool. Soll ich meine Idee gleich in die Konzeptsammlung posten, jetzt da Ea sie abgesegnet hat?

Im übrigen bin ich der Ansicht, Karthago müsse zerstört werden.
Tröller!! XD

[spoiler2=DEIN TEXT]SPOILERINHALT[/spoiler2]

Das Leben präsentiert unsl drei Möglichkeiten:

1. Gut sein
2. Gut werden
3. Aufgeben und Aussteigen

Ich bin für einen Adult-Bereich in der MU...mit Scotch und Zigarren xD

Azog

  • Gast
Re:Konzept-Diskussion: Mordor
« Antwort #323 am: 2. Okt 2011, 17:40 »
Sei dir mal nicht so sicher , mir gefällt es nicht.
Jedoch könnte es EA von sich aus Umändern.

Wenn ich zum Punkt komme ich bin dagegen.

Jarl Hittheshit

  • Orkjäger vom Amon Hen
  • **
  • Beiträge: 872
Re:Konzept-Diskussion: Mordor
« Antwort #324 am: 2. Okt 2011, 17:48 »
Erachte ich persönlich als eine ziemlich gute Idee. Die "Schädelmunition" war im Film auch Gothmogs coolster Auftritt.

Genau deswegen finde ich die Idee auch ziehmlich gut. Passt auch ideal zu Gothmogs Rolle.

Kael_Silvers

  • Moderator
  • Dúnadan des Nordens
  • ***
  • Beiträge: 3.169
  • Was dich nicht umbringt, macht dich stark!
Re:Konzept-Diskussion: Mordor
« Antwort #325 am: 2. Okt 2011, 18:46 »
Erachte ich persönlich als eine ziemlich gute Idee. Die "Schädelmunition" war im Film auch Gothmogs coolster Auftritt.

Genau deswegen finde ich die Idee auch ziehmlich gut. Passt auch ideal zu Gothmogs Rolle.
Exakt! Sehe ich auch als eine gute Idee an! Dadurch wird Gothmog im späteren Spiel auch noch nützlicher :D

Mit besten Grüßen,
Prinz_Kael

Éarendel

  • Zwergischer Entdecker
  • **
  • Beiträge: 492
Re:Konzept-Diskussion: Mordor
« Antwort #326 am: 2. Okt 2011, 20:28 »
Dadurch wird Gothmog im späteren Spiel auch noch nützlicher :D

Aber nur vielleicht; wenn du gerade selbst keine Katas zur Verfügung hat, bringt dir die abgeänderte Fähigkeit 0! MOmentan bringt er seine Katas zur Fähigkeit wenigstens selber mit.
Das mag vielleicht für manche weniger Feeling bringern, ich finds aber deutlich praktischer (und billiger).

Einziger Vorteil der neuen Fähigkeit wäre wenn sie evtl auch auf die Trollkatapulte anwendbar wäre, so dass man die Fähigkeit eben mit höherere Reichweite hätte-das wäre dann ein kleiner Ausgleich für den Punkt den ich gerade beanstanded habe.

Halbarad

  • Edain Unterstützer
  • Soldat Gondors
  • ***
  • Beiträge: 1.688
Re:Konzept-Diskussion: Mordor
« Antwort #327 am: 3. Okt 2011, 23:23 »
DAFÜR

Wisser

  • Waldläufer Ithiliens
  • ***
  • Beiträge: 1.431
  • Blut, Eisen, Bourbon und Zitrone...wo ist Freitag?
Re:Konzept-Diskussion: Mordor
« Antwort #328 am: 4. Okt 2011, 14:21 »
Dadurch wird Gothmog im späteren Spiel auch noch nützlicher :D

Aber nur vielleicht; wenn du gerade selbst keine Katas zur Verfügung hat, bringt dir die abgeänderte Fähigkeit 0! MOmentan bringt er seine Katas zur Fähigkeit wenigstens selber mit.
Das mag vielleicht für manche weniger Feeling bringern, ich finds aber deutlich praktischer (und billiger).

Einziger Vorteil der neuen Fähigkeit wäre wenn sie evtl auch auf die Trollkatapulte anwendbar wäre, so dass man die Fähigkeit eben mit höherere Reichweite hätte-das wäre dann ein kleiner Ausgleich für den Punkt den ich gerade beanstanded habe.

Cirdans Schiffbaufähigkeit bringt dir aber auch so gut wie nie was...also das Argument verstehe ich nciht ganz.

Im übrigen bin ich der Ansicht, Karthago müsse zerstört werden.
Tröller!! XD

[spoiler2=DEIN TEXT]SPOILERINHALT[/spoiler2]

Das Leben präsentiert unsl drei Möglichkeiten:

1. Gut sein
2. Gut werden
3. Aufgeben und Aussteigen

Ich bin für einen Adult-Bereich in der MU...mit Scotch und Zigarren xD

Azog

  • Gast
Re:Konzept-Diskussion: Mordor
« Antwort #329 am: 4. Okt 2011, 15:10 »
Du hast es dir doch gerade selbst erklärt ;) wenn man keine Katas hat dann hat fähigkeit so viel sind wie Cidrian Schiffbaufähigkeit wenn man sowie so keinen Hafen hat oder nutzt.