Edain Mod > Konzeptarchiv

Balance-Diskussionen Edain 3.7.1

<< < (22/207) > >>

Reshef:
Der Olog Hai ist wie DGS schon richtig gesagt hat sehr gut im Nahkampf.
Gegen Feuer, Magie und Eisschaden (geuppte Pfeile) sollte er allerdings sehr schnell sterben. Auch normale Bögen sollten ihn schnell down bekommen.

Whale Sharku:
Ungeupte Schüsse wohl nicht direkt, aber der Olog-Hai ist keine 3000 wert.
Er geht nämlich auch gegen Gondor-Spam der untersten Kategorie zu Boden, denn ein Massenvernichter ist er eigentlich nicht.
Dass er die Schwarze Garde besser erledigt als jede andre Einheit, wundert mich nicht. Ein Olog Hai kann sich - mit ganz geringer Unterstützung - ein Duell mit Thorin Lvl 1 liefern, und das war, bevor die Helden geschwächt wurden. Als Anti-Held (dank relativ gutem Flächenschaden auch gegen Heldeninfanterie) erfüllt er seine Aufgabe sehr gut.
Wenn, dann würde ich von daher seinen Flächenschaden vermindern. Ich meine - er trägt ein Trollschwert. Davon abgesehen sind seine Kampfeigenschaften, wie er auch konzipiert ist, in der Tat zu hoch, um es dann auch noch mit mehreren Bats auf einmal aufzunehmen.

Militis:

--- Zitat von: -DGS- am  4. Jun 2011, 00:58 ---Wie wärs wenn du mal Bogis gegen ihn benutzt dagegen ist er enorm anfällig ein paar Schüsse und er müsste zu Boden gehen.

mfg

--- Ende Zitat ---

1. Ich bin es der die Olog Hai benutzt.
2. Das ist mir bisher noch nicht aufgefallen, ich schicke ja keine einzelnen Olog Hai in den Kampf, da konzentrieren sich meine Gegner eher selten darauf gerade die Olog Hai zu töten. Ausserdem steht auch in der Beschreibung etwas davon, dass sie keine besonderen Schwächen haben. Was wohl mal editiert werden sollte falls sie wirklich so einfach mit bogis zu töten sind.

-DGS-:
Nein, eine Schwäche ist z.B wenn man mit Reitern einmal über Lorienbogis Rusht damit ist nur gemeint das sie gegen nichts wirklich stark oder schwach sind wenn du nahkämpfer mit den selben fähigkeiten wie den bogis auftreibst müssten sie genauso down gehen z.B (Silberdornschwerer falls es sowas mal geben sollte^^ ).

mfg

-DGS-:
Gerade wieder gegen Lorien mit Gondor gespielt die beiden Späherhelden haben meinen Faramir richtig auseinandergenommen vor allem wegen Spezialfähigkeiten.

Ich wäre dafür die Reloadzeit des Mächtigen Schusses auf die des Schwertes angepasst wird damit man damit nicht zu schnell soviele Helden besiegen kann.
Hoffe man verstehe was damit gemeint ist.

mfg

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln