Edain Mod > Konzeptarchiv
Balance-Diskussionen Edain 3.7.1
Sonic:
Ich würde sagen dass das ein Bug ist.
The Dark Ruler:
Oschatz und Prinz Kael habens erfasst. :)
Skaði:
--- Zitat von: -DGS- am 8. Jun 2011, 18:36 ---So vor ein paar Tagen mit Isen zusammen gegen Imla und Angmar gespielt ich war Lorien wie standen die ganze Zeit auf Verlust bis ich zu den Ents kam.(die für 800 und Finkbaum) Die beiden gegnerischen Völker hatten beide nicht wirklich was um die Ents zu kontern die feuerlichtbringer haben meinen Ent ehr getötet als das er in Flammen aufging hier wäre ich für eine Stärkung des Feuerschadens auf so ca. +30-40 glaub das wurde auch schon im Internen vorgeschlagen.
Zusätzlich würde ich die anfälligkeit der ents gegen eis noch ein wenig steigern so knapp 15% da Angmar über kein Feuer verfügt und sobald Finkbaum+Heilung verfügbar ist alle Bogis über den Haufen gerannt werden.
Pro:1.Der Lichking
mfg
Zudem wäre ich für eine Stärkung der Mordor und Nebel Bogis gegen spezifisch trollen da man derzeit mit einem Trollrush(Angmar) beide ohne Probleme killen kann die Bogis machen zu wenig schaden die Trolle kann man viellicht von der base abwehren aber alles andere geht zu Bruch. Wieviel weiß ich nicht aber ich würde es nur gegen Trolle machen und vielleicht 20% maximum.
Pro:1.Der Lichking
Replay liegt bei.
mfg
--- Ende Zitat ---
Dafür.
Wir hatten grad auch ein Spiel, bei dem die Ents unkonterbar übers Schlachtfeld marschiert sind. DGS mit Lorien und einem Spielanfänger mit Imla vs. Nebelberge und LoA mit Imla. .. im Globalchat hat er nochmal auf den verschollenen Vorschlag hier hingewiesen, Ents mit Nicht-Feuer-Völkern konterbar zu machen.
Shagrat:
Ich hab hier nen kleinen Vorschlag zu Gothmog:
Seine Laufgeschwindigkeit sollte derer der normalen Orks angepasst werden, er läuft sonst immer den Orks voraus und da seine Führerschaft besonders für die Orks am Anfang wichtig ist und Gothmog auch nciht der stärkste im direkten Kampf ist, wäre es mMn besser wen Gothmog etwas langsamer wäre
Pro:1.Schatten aus vergangenen Tagen
2.Wisser
olaf222:
ich finde das passt schon. man kann mit ihm wunderbar feindliche kattas ausschalten und dann wieder in der masse untertauchen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln