Edain Mod > Konzeptarchiv

Balance-Diskussionen Edain 3.7.1

<< < (44/207) > >>

Schatten aus vergangenen Tagen:
Die schwarze Garde sind ja wohl die Obertanks des Bösen. Wenn die wer onehittet, dann stimmt da was nicht.
Wenn dem so ist, bin ich auch dafür.

Éarendel:
Es ist dennoch Infantrie; wenn das Katapult es nicht schafft eine Eliteinfantrieeinheit zu killen, ist es ziemlich nutzlos! Es kostet schließlich auch Einiges, ist in seinem Radius beschränkt und hat auch einen nicht zu unterschätzenden Cooldown.

Bin bestenfalls dafür den Cooldown zu erhöhen- zu stark gibt es mit genügend großem Cool Down eigentlich nicht-wie hier schon öfter richtig gesagt wurde.

Und so teuer ist eine Einheit der schwarzen Garde auch nicht, dass ein zu großer verlust entstünde.

Schatten aus vergangenen Tagen:
In welcher Verfassung (Level? Mit Günstling?) war denn eigentlich die Schwarze Garde?

Skulldur:
Level 1(glaub ich) mit Günstling, mit welchen weiß ich nicht, sollte Shug aber wissen. (volles Leben)
Bei einem anderen Spiel wurde meine Ered Luin Armee mit Schwerer Rüstung auch komplett vernichtet. Das Katapult sollte höchstens Schwächen.

Shagrat:
ich erinnere nochmal daran, sowas ähnliches hatten wir ja auch schonmal mit Imrahil, der schneller war als seine Schwanenritter^^

--- Zitat von: Undertaker - Lord of Darkness am 21. Jun 2011, 23:03 ---Ich hab hier nen kleinen Vorschlag zu Gothmog:

Seine Laufgeschwindigkeit sollte derer der normalen Orks angepasst werden, er läuft sonst immer den Orks voraus und da seine Führerschaft besonders für die Orks am Anfang wichtig ist und Gothmog auch nciht der stärkste im direkten Kampf ist, wäre es mMn besser wen Gothmog etwas langsamer wäre
Pro:1.Schatten aus vergangenen Tagen
2.Wisser

--- Ende Zitat ---

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln