Edain Mod > Konzeptarchiv
Balance-Diskussionen Edain 3.7.1
MCM aka k10071995:
Du weißt, dass sich der Nützlichkeitsfaktor immer aus Nutzen/Verfügbarkeit (Was sowohl Bauzeit als auch Voraussetzungen und Kosten miteinbezieht, leichte Verfügbarkeit ist ein niedriger Wert) errechnet und nur an diesem OP und UP festgemacht werden?
--- Zitat ---Mir wurde mal gesagt, dass hohe Kosten kein Freibrief für owerpowering ist
--- Ende Zitat ---
Das ist an sich schon Unsinn. Bei exorbitant hohen Kosten kann nichts overpowered sein, weil dann immer die Verfügbarkeit erhöht wird. Wenn man nur nach Balance geht (Und darum geht es in diesem Thread), könnte man durchaus auch eine Einheit haben, die für 500k alle Gebäude des Gegners zerstört. Das wäre dann natürlich vom Gameplay her extrem dumm, aber Gameplay gehört hier nicht her (Wohin, habe ich aber auch noch nicht verstanden :P).
Aber zum Konzept eine Enthaltung. Ich habe das Ding weder im Einsatz gesehen noch die Kosten im Kopf. Das war nur eine bloße Anmerkung zur Diskussion.
Shagrat:
ich erinnere nochmal daran
--- Zitat von: Undertaker - Lord of Darkness am 21. Jun 2011, 23:03 ---Ich hab hier nen kleinen Vorschlag zu Gothmog:
Seine Laufgeschwindigkeit sollte derer der normalen Orks angepasst werden, er läuft sonst immer den Orks voraus und da seine Führerschaft besonders für die Orks am Anfang wichtig ist und Gothmog auch nciht der stärkste im direkten Kampf ist, wäre es mMn besser wen Gothmog etwas langsamer wäre
Pro:
1.Schatten aus vergangenen Tagen
2.Wisser
3.MCM aka k10071995
--- Ende Zitat ---
MCM aka k10071995:
--- Zitat von: Undertaker - Lord of Darkness am 23. Jun 2011, 19:35 ---ich erinnere nochmal daran
--- Zitat von: Undertaker - Lord of Darkness am 21. Jun 2011, 23:03 ---Ich hab hier nen kleinen Vorschlag zu Gothmog:
Seine Laufgeschwindigkeit sollte derer der normalen Orks angepasst werden, er läuft sonst immer den Orks voraus und da seine Führerschaft besonders für die Orks am Anfang wichtig ist und Gothmog auch nciht der stärkste im direkten Kampf ist, wäre es mMn besser wen Gothmog etwas langsamer wäre
Pro:
1.Schatten aus vergangenen Tagen
2.Wisser
--- Ende Zitat ---
--- Ende Zitat ---
Pro
Aber was hat das hier verloren?^^
Shagrat:
ich dachte der Vorschlag der damals was ähnliches für Imrahil vorgeschlagen hat war auch in der Balance-Diskussion.
könnte einer der Konzept moderatoren das bitte in die Mordor Diskussion verschieben? Wär da wohl doch besser aufgehoben
Lord of Arnor:
Nur dass ich keine einzelnen Posts verschieben kann (oder zumindest wüsste ich nicht, wie). Das bleibt hier, es handelt sich zumindest um eine Werteverschiebung-außer du postest es selbstständig in die Mordor-Diskussion.
Ansonsten könnte es untergehen-ich rechne wie immer bei Release in sehr naher Zeit mit massiven Balancevorschlägen^^
MfG
Lord of Arno
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln