Edain Mod > Konzeptarchiv
Balance-Diskussionen Edain 3.7.1
-DGS-:
--- Zitat ---Zum einen nützt das up extrem, da es aufseher verbilligt Dol guldur Bogis. Orksspeere, schwarze Uruks und nur 500 kostet.
--- Ende Zitat ---
Nicht einfach irgendwas schreiben nur weil es in 3.6.1 so war bitte erst das Spiel spielen dann behauptungen aufstellen aufseher sind von der verbilligung nicht betroffen.
mfg
Elros:
Giftbogis sind aber auch nciht wirklich billig, erstmal brauchste 650 für'n Barad-Dûr, dann 500 für die Erforschung DGs, dann 400 für den Kerker DGs, dann nochmal (ich glaube) 350 waren's für lvl 2, dazu noch 500 für das Festungsupgrade, damit du dann für 280 die Bogis bekommst. Das sind insgesammt - bis einschließlich zum ersten Bat - "mal eben" 2680 Ressen. Das ist nich wenig.
Schonmal so teure Bogis gesehen außer bei Mordor? Das ist auch gerechtfertig - so seh ich das. Bis du dazu mal Gothmog hast, dazu noch Katas UND nen ausreichend großen Spam, hat dein Gegner auch einiges - besser gesagt, er wirds gar nicht dazu kommen lassen. Ich finds völlig ok so.
Reshef:
Den Gegner garnicht dazu kommen lassen ist eine blöde begründung.
Die Trolle wurden auch einstimmig als imba angesehen, dabei kosteten diese nochmehr (750 für Käfig, 600 für ein Troll, 1000 für Schmiede, 1000 Für Rüstungsupgrade und 500 für Waffe, dann nochmals 600 um den einzelnen Troll aufzuwerten=4450).
Elros:
Wieso sollte das ne blöde Begründung sein? Wenn du deinen Gegner nicht daran hindern kannst, mit ner riesen Armee aufzumarschieren hast du was falsch gemacht. Und genau das versteh ich unter "vielen Spam Truppen, ein Supportheld, vielen Bogis und Katas".
Trolle sind hier auch keine Ausnahme, wenn dein Gegner im Middlegame ist, bist du es wahrscheinlich auch und kannst irgendwie kontern, sei's mit Spells oder "normalen" anderen Truppen. Die Taktik machts aus. (und ja, Spells gehören durchaus in die Balance dazu, weil die in jedem Spiel, mal früher, mal später verfügbar sind.)
Shagrat:
Die kosten der IsengartArmbrustschützen belaufen sich auch in dem Bereich und die sind meines Wissens auch nicht so stark, selbst vollgeuppt, was nochmal mehr kostet, wie die DG Bogis, kosten aber Pro Horde 400 (?)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln