Edain Mod > Konzeptarchiv

Balance-Diskussionen Edain 3.7.1

<< < (9/207) > >>

-DGS-:

--- Zitat ---Edit: Zum Thema Mordor: Ich und Reshef (Nebel und Mordor) haben gegen Denis und Skull (Imla und Imla gespielt). Wir haben gewonnen und sie haben gesagt, Mordor unbesiegbar und sowas in der Art, also haben wir die Mathups umgedreht.
--- Ende Zitat ---

Dachte auch das man wenigstens mit Imla gute chancen gegen mordor hat war nicht der Fall. Sobald man es mit Mordor gut ins MG schafft ist Imla ziemlich aufgeschmissen selbst die Updates sind dann für die Katz. Ich habe Gothmog +ein paar Speere und diese viel zu billigen Giftbogis benutzt alles ging zu Fall die Giftbogis machen sowas von op Schaden gegen alles außer Gebäude hat die euere Gegner gebaut in der Rückrunde ? Zudem bleibt da immer noch das ihr derzeit in Tunngle die erfahrensten, besten in 3.7 seid(Betatester) und davor ward ihr auch nicht gerade schwach.

mfg

Der König Düsterwalds:
MCM ist der Meinung es ist nicht aussagekräftig da er scheisse gespielt hat, aber trotzdem: Hier das Replay ich (Isen) gegen MCM (Nebel).
Ich habe auf Girshnak verzichtet und die Map ist Furten der Isen.
Edit: Zweites Spiel (Revanche): MCM gibt nach 2 min auf. :P

Gelöschter Benutzer:

--- Zitat von: D-eni-s Truchsess Valinors am 28. Mai 2011, 17:06 ---Ich schlage vor. Gildor aus den Gärten in die Kaserne zu verschieben.
Es macht keinen Sinn, einen Späher in ein Gebäude zu stecken, dass man erst baut, nachdem man entweder die Kaserne oder die Ställe, oder beides gebaut hat. Dadaurch kann er in einem Normalen Spiel erst viel später eingesetzt werden, was nicht der Sinn dieser Helden sein soll.
Pro:1.Chu'unthor
2.Sonic
3.xXx
4.Undertaker-Lord of Darkness
5.Black Viper
6. Lord of Mordor :P
7.Éarendel
8.Der König Düsterwalds
9.Smaug
10.Lord of Arnor  :P
11.olaf222
12.Lócendil
13.oschatz
14.Grauer Pilger
15.MCM aka k10071995

--- Ende Zitat ---

Zur Erinnerung, da es ja jetzt doch einige Dinge gibt, die hier Gleichzeitig auf den Tisch stehen.

-DGS-:
Ebenfalls dafür

Bei Nebel fehlt was um die Trolle zu kontern wir haben eben verloren weil wir mit Nebelbergen keine Chance gegen Mordors Trolle hatten Kaltdrachen nimmt sind LG viel zu spät normale Bogis haben keinen Schaden gemacht und wer spielt schon in jedem spiel direkt auf giftpeile zudem glaub ich kommen die ehe zu spät. Da unsere Helden zurückgeworfen wurden und somit dagegen nichts machen konnten hat uns DKD empfohlen auf Trolle zu gehen gegen Trolle doch dann dachten wir an die Fähigkeit von Mordors Trollen ander zu übernehmen und haben aufgegeben als der erste gepanzerte Troll kam.
Da Bogis der Nebelberge nicht verstärkt werden, und wie DKD gesagt hat auch Helden weiterhin zurückgeworfen werden braucht nun entweder das Volk eine neue Einheit oder man muss eine andere so verändern dass sie gegen trolle gewinnen können. Ich würde mich über Vorschläge freuen denn mir fällt derzei nichts ein. Denn wir  standen wesentlich besser bis der erste Troll kam...

mfg

Azog:
An was dachtest du dabei DGS, neue Einheit?Stärkung einer Einheit?Schwächung einer Einheit?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln