Edain Mod > Konzeptarchiv

Konzept-Diskussion: Allgemeine Konzepte

<< < (24/69) > >>

Yottas':
Wir beschreiben es alle unterschiedlich, meinen aber alle das Gleiche...
Warum haben wir überhaupt diskutiert?^^

Gelöschter Benutzer:

--- Zitat von: Yottas' am 29. Jun 2011, 23:03 ---Warum haben wir überhaupt diskutiert?^^

--- Ende Zitat ---
Weil es der Sinn dieser Threads ist.^^

Aber zurück zum Thema.

Der Vorschlag, mehr als ein Pfeilupgrade zu haben, wurde schon im Balancethread ktitisch gesehen und auch von einigen abgelehnt. Also ich denke mal soll ich entscheiden, entweder - oder, aber nicht beides.

Lord of Arnor:

--- Zitat von: D-eni-s Truchsess Valinors am 30. Jun 2011, 12:04 ---Also ich denke mal soll ich entscheiden, entweder - oder, aber nicht beides.

--- Ende Zitat ---
Das sehe ich genauso.

Jungs, ich verstehe ganz ehrlich nicht, wozu so ein Aufsplit-Vorschlag gut sein soll. Man kann es mit dem Realismus auch echt übertreiben, es ist ein Spiel. Mich persönlich stören die Feuerpfeile überhaupt nicht und ich würde aus das Upgradesystem ungern verkomplizieren.

MfG

Lord of Arnor

Wolf of Wall Street:
Ich bin dafür.

Ich habe auch noch ein Konzept. Das Spielmenü sieht in grau sehr schick aus. Aber ich habe mal Aufstieg des Hexenkönigs gestartet und das schöne blau bewundert. Man sollte also einfügen das man die farben verändern kann.

Shagrat:
Ea hat mal gesagt, dass außer den bestehenden Pfeilarten (Silberdorn, Goldspitzen, Feuer, Eis, Gift) keine weiteren Pfeilarten hinzugefügt werden außer über Fähigkeiten. Bevor jetzt jemand mit Isengarts Stahlbolzen argumentieren will: Armbrüste schießen mit Bolzen, nicht mit Pfeilen^^

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln