Edain Mod > Konzeptarchiv
Konzept-Diskussion: Allgemeine Konzepte
Schatten aus vergangenen Tagen:
Gut, ich habe es mir nochmal genaustens durchgelesen, und bin DAFÜR!
Aber ich bin trotzdem der Meinung, dass die verschiedenen Handelsgutklassen von 4 auf 3 reduziert werden sollten, da es ja doch nicht so viele Güter gibt, sodass die einzelnen Klassen wenig beladen sind.
Whale Sharku:
@Schatten aus vergangenen Tagen:
So furchtbar viel ist es gar nicht, es klingt nur danach weil es auf Vakuum aufbaut ;)
das mit 3 Handelsklassen macht natürlich Sinn, da lege ich selbst auch keinen Wert drauf, ob es nun 3 oder 4 sind.
Zu den beiden Fragen von Chu'untor: Ja, von der Idee her kann man selbst nur VERkaufen.
Und wenn der Feind das Ding einnimmt endet der Handel auf der Stelle, im Fall, dass man an Rohan verkauft hat, Pech gehabt :D
Brisingr:
Die Idee gefällt mir prinzipiell sehr gut. Der ausführlich ausgearbeitete Vorschlag erscheint mir aber zunächst noch etwas sehr komplex (man müsste sich mit jedem Volk erst einmal einarbeiten, um das System effizient nutzen zu können), weshalb ich erst einmal für eine abgespeckte Variante wäre, um das Ganze auf die Tauglichkeit vor allem im Multiplayer testen zu können.
Trotzdem gibt es von mir ein klares dafür für dieses Konzept.
oschatz:
Das ist ja richtig gut ich bin 100% DAFÜR
Kolabäähr:
Meine Stimme für dein Handelspostenkonzept hast du auch.
Allerdings würde meiner Meinung nach eine Senkung der Anzahl der Preisklassen, von vier auf drei nicht schaden. Dafür würde ich die Klassen M auf N und G aufteilen. Die genauere Aufteilung würde ich aber dir überlassen, da du dich in deinem Konzept am besten auskennst und dafür sorgen kannst, dass kein Volk durch diese Aufteilung benachteiligt wird.
Außerdem habe ich gerade leider kein Zeit dafür.:P ^^
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln