Edain Mod > Konzeptarchiv

Konzept-Diskussion: Allgemeine Konzepte

<< < (6/69) > >>

Ealendril der Dunkle:
Das Konzept ist viel zu komplex für SuM und wirft eine komplette Erneuerung aller Upgrades und deren zugehörigen Funktionen auf. Es ist nicht einmal im Ansatz richtig umsetzbar, ohne das eine absolute Runderneuerung der Daten und der dazugehörigen Balance folgt. Es würde quasi das gesamte von uns durchdachte Rohstoffsystem zunichte machen, wodurch wir wieder von Anfang an beginnen mussen. Vom Codingtechnischen Aspekt her, würde nicht einmal ansatzweise eine Umsetzungsmöglichkeit vorherrschen, man könnte es höchstens per Map-scripts erwirken und selbst das wäre gandenlose Arbeit.
Auch wenn dein Konzept ein leuchtender Stern in der dunkelsten Stunde der Konzept-Diskussionen ist, so übersteigt dies doch in weitem Maße die Komplexität und Funktionalität des Spiels.

Ihr könnt dieses Konzept natürlich weiterdiskutieren, ich muss aber leider gleich an dieser Stelle sagen, das ich keine Hoffnung darin sehe.

Chu'unthor:
Man kanns ja fertigdiskutieren, vllt ergibt sich ja zufällig ne Lösung dafür, an die vorher keiner gedacht hat - das war bei Ringkrieg und Speicherbug ja auch so, dass man keinerlei Ansätze hatte, warum es nicht lief, und plötzlich kommt der Durchbruch - das Ideengut kann man ja einfach mal sammeln, eventuell ergibt sich ja daraus auch irgendwas Weitergehendes, das leichter umzusetzen ist :)

Whale Sharku:
Das ist schade :/ Ich glaube aber gern, dass die Technik es nicht zulässt. Auf jeden Fall danke für die ganze Zustimmung - vielleicht findet sich ja eine andere Möglichkeit, den Handelsposten zu verbessern...
Ist es denn machbar, das Income durch den Handelsposten zu variieren, etwa abhängig von der Zahl und Stufe der Gehöfte?
Natürlich kann es nicht schaden, wenn noch mehr Leute ihre Meinung kundtun.

Aragorn, der II.:
Ich bin dafür, dass man den Edain Ring wieder einbaut, ALLERDINGS mit einer kleinen Änderung: man kann den Ring mit "Esc" wegklicken. Das würde den Edainring wieder einbauen, und gleichzeitig kann man auch das Spiel wieder schenll neustarten.

Lord-Alex:
Ähm, wofür?
Du willst ihn dabei haben, nur um ihn erst wieder wegzuklicken...
Das ist als würdest du einen Cheeseburger bestellen, nur um den Käse dann erst wieder raus zu holen.
Mir gefällt es so, ohne Ring, eingentlich äußerst gut: Wenn ich Schlacht um Mittelerde starte, will ich schlacht um Mittelerde spielen, und keinen Ring durch die Luft fliegen sehen (So schön er auch ist :P )
Außerdem ist diese zusätzliche Wartezeit durch den Ring vorallem im Multiplayer ärgerlich, weil man dort manchmal das ganze Spiel neustarten muss, und dann noch zusätzlich warten muss...
Aus diesen Gründen dagegen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln