Edain Mod > Konzeptarchiv

Konzept-Diskussion: Allgemeine Konzepte

<< < (47/69) > >>

Lord of Arnor:
Bei neuen Palantirbildern ist allgemein zu beachten, dass Edain einen einheitlichen Stil, und zwar einen pergamentähnlichen, anstrebt (müsste hier auch irgendwo ein Tutorial zu finden sein).

Falls ihr das nicht machen könnt, sammelt doch einfach ein paar Bilder zur Inspiration.

MfG

Lord of Arnor

Schatten aus vergangenen Tagen:
Wobei ich im Nachhinein sagen muss, dass alle bisher gezeigten Bilder irgendwie unpassend sind, weil der Golem ingame ganz anders aussieht. Es sind ja nur ein paar schwebende Steine mit einer Glühwolke in der Mitte und das auch noch ohne Kopf. Eure Bilder hingegen zeigten ganze Körper, genau so wie er halt nicht ist. ^^
Allerdings stellt diese Situation ein ähnliches Problem dar, wie bei Alatars Schutzgeistern auch. Im Grunde sind sie nuhr die weißen Wolken, um die Rüstungsteile schweben.

The Dark Ruler:

--- Zitat von: Chu'unthor am  9. Aug 2011, 22:02 ---Für ein Palantirbild für die Golems bin ich schon lange, aber vom Stil her gefällt mir bisher keines der drei wirklich, passt nicht so recht zu den anderen...
Und das in Einzelsteine zerfallen mit Schaden in der Umgebung gibts doch meine ich schon? Zumindest in der Arenamap von Grünschwinge war das meine ich schon so, ist aber schon ne Weile her, kann mich auch irren.

--- Ende Zitat ---

Er fällt um wie ein Troll und macht minimalen Schaden wie ein Troll halt, aber sonst nichts.  [ugly]

Chu'unthor:
Wenn Grünschwinge die an die 3.71 angepasste Map veröffentlicht, schau ich mir das da nochmal an - ich bin mir ziemlich sicher, dass die Steine einzeln runterfallen o.O
Oder vllt verwechsel ich das grade auch mit dem Beschwören...
Bin auf jeden Fall dafür, auch wenn das wohl ne ekelige Animationsarbeit wird.

Ealendril der Dunkle:
Ich kann das gerne nochmal einsehen. Wenn das bei Grünschwinges Map so ist, passe ich das an.
Leider passen die Bilder nicht so ganz, denn mein Steingolem besteht absichtlich nur aus einzelnen Steinen und nicht aus einem geformten Körper. Kennt jemand von euch den Film "Galaxy Quest"? Der Steingolem auf dem Planeten mit der Berillium-Kugel entspricht meiner Vorlage. Vielleicht könnte man hierbei einen Screen als Vorlage nehmen. Leider habe ich den Film nicht.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln