Edain Mod > Konzeptarchiv
Konzept-Diskussion: Allgemeine Konzepte
Gnomi:
Ich hab grad die Codes von der Arena vor mir:
Du irrst dich Chu. :P
Der Steingolem hat nur zwei Fähigkeiten, die jeweils ein Erdbeben verursachen. Die Eiskugel von GilGalad explodiert ganz am Ende, wenn sie stirbt und verursacht dabei nochmal Schaden, der Golem jedoch nicht. (an sich könnte man aber einfach eine sehr kleine Deathweapon einfügen... würde vielleicht jetzt nicht ganz optimal aussehen, wäre aber ein minimaler Aufwand)
Chu'unthor:
Ok, dann hab ichs wohl wirklich mit der Beschwörung verwechselt [ugly]
Danke fürs Nachschauen.
Wenn die Vorlage aus diesem Film stammt, dann könnte man ja einfach mal Google bemühen, vllt gibts da n vernünftigen Screen... ich werds nachher mal versuchen, kenne den FIlm aber leider nicht, hab daher nur begrenzt Ahnung, wonach man suchen könnte außer "Galaxy Quest Golem"^^
Kael_Silvers:
Ich habe dir mal die Mühe abgenommen Chu^^
und noch zwei andere Golems, die auch passen könnten, da man die Formen nicht direkt erkennt
Lord of Arnor:
Das erste hab' ich mir auch ergoogelt, aber ich finde das irgendwie zu knetmassenähnlich aus [ugly]
MfG
Lord of Arnor
Kael_Silvers:
Vielleicht sollte wir es mal im pergament-Style "erschaffen"... Mal schauen, wie es dann aussieht. Eventuell kann man die Steine auch noch etwas dunkler gestalten. Mal schaun, was sich machen lässt xD
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln