Edain Mod > Konzeptarchiv

Konzept-Diskussion: Allgemeine Konzepte

<< < (57/69) > >>

Black Viper:
Dafür.
Finde es logisch ganz einfach. Ich weis nur nicht ob es funktionieren wird oder besser gesagt umsetzbar ist. Vielleicht ist es ja möglich die Fähigkeiten auf gerade benutzt zu setzen dann werden sie ja glaube ich auch grau und man erkennt sie nicht. Nur eine Idee die vielleicht funktioniert und euch vielleicht helft falls ihr auf keine Idee kommt aber bestimmt gibt es ja bessere Möglichkeiten als meine.

MfG BV

Tar-Palantir:
@Black Viper:
Ich verstehe dein Problem nicht: Dein Feind kann doch gar nicht sehen, ob du deine Fähigkeiten gerade eingesetzt hast. Es ist nur wichtig, dass er die Bildchen sieht und andere eventuelle Unterschiede, die ich im Moment aber nicht sehe, getilgt werden. Hauptsache der Feind kann nicht mehr unterscheiden.

EDIT:Problem war vielleicht nicht die richtige Bezeichnung, da geb ich dir recht. :D

Chu'unthor:
Ich meine, die Levelanzeige fehlte auch - definitiv sinnvolles Konzept.
Daher auch von mir ein klares Dafür.

Black Viper:
Hab kein Problem.
Das war nur eine Idee von mir wie man es vllt umsetzten kann aber ich glaube die Idee ist eh dumm also von dem her.

llcrazyfanll:

--- Zitat von: Tar-Palantir am 13. Aug 2011, 12:55 ---Wenn man mit Isen gegen Nebelberge spielt, könnte man vielleicht die ganzen Orkhorden zurückdrängen, aber zumindest bei der KI kommen dann recht bald auch Spinnen, die deine Kavallerie außer Gefecht setzen und Trolle, denen die Dunis auch nicht viel entgegenzusetzen haben.
Ich denke, wenn das Kozept umgesetzt wird, kann man die Troll und spinnendeckenden Orkmassen eindeutig besser kontern. Deshalb dafür.

--- Ende Zitat ---
Die Balance wird für den Multiplayer gemacht, nicht für eine cheatende KI ;).
Wenn im normalen Multiplayer ein Gegner mit solchen Gegnermassen wie die KI auftaucht, dann hat ER entweder gecheatet, oder du solltest genausoviele Truppen entgegensetzen können, oder du hast schlichtweg schlechter als dein Gegner gespielt.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln