Edain Mod > Konzeptarchiv
Konzept-Diskussion: Allgemeine Konzepte
Ealendril der Dunkle:
Das mit der Levelanzeige wird nichts, ansonsten müssten die Illusionen leveln können. Die Palantirbilder aber als Fake anzuzeigen halte ich für eine gute Idee.
Füge mich der Liste an.
Chu'unthor:
Hm, das ist ärgerlich - aber vllt kann man da etwas tricksen, indem man eine Fake-Levelanzeige auf das Palantirbild setzt.
Die muss sich dann ja auch nicht mit verändern, wenn Alatar levelt, einfach n paar verschiedene Levelstände anzeigen lassen, damit man sich nie ganz sicher sein kann.
Wenn es nicht möglich ist, den Illusionen verschiedene Bilder zu geben (bzw zu aufwändig), dann bekommen notfalls alle das gleiche, also auch den gleichen Levelstand - hauptsache das Bild ist nicht so leer.
Oder, ganz blöd, die Illusionen leveln tatsächlich - zwar machen sie keinen Schaden, was sich auch nicht ändern soll, ebensowenig wie sich ihre anderen Werte durch höhre Level verändern sollen (also tatsächlich nur der optische Effekt der Levelanzeige), aber man könnte sie mit dem echten Alatar auf die Art und Weise verbinden, wie das bei Orophin und Rumil bzw Shagrat und Gorbag ist, also dass sie mit aufsteigen, wenn es der echte tut.
Dadurch weiß man zwar immernoch, dass man den echten hat, wenn er ne halb volle Anzeige hat und keine leere, aber besser als nichts.
Und n bissl Exp können sie ja auch dadurch bekommen, dass Einheiten um sie herum Kills machen, dadurch könnte die Unabwägbarkeit mit hinzukommen...
Habe natürlich nur nicht die geringste Ahnung, was das an Scriptaufwand bedeuten würde, ob das dem Effekt überhaupt angemessen ist - aber das System an sich ist ja schon entwickelt, müsste also quasi nur übertragen werden, oder?
Diese Meinung teilt:1.Schatten aus vergangenen Tagen
Schatten aus vergangenen Tagen:
Man könnte ihnen auch die Levelanzeige nehmen und passgenau eine Levelanzeige ins Palantírbild einmalen. ^^
Chu'unthor:
Das meinte ich doch mit hiermit ;)
--- Zitat von: Chu'unthor am 14. Aug 2011, 22:22 ---Hm, das ist ärgerlich - aber vllt kann man da etwas tricksen, indem man eine Fake-Levelanzeige auf das Palantirbild setzt.
Die muss sich dann ja auch nicht mit verändern, wenn Alatar levelt, einfach n paar verschiedene Levelstände anzeigen lassen, damit man sich nie ganz sicher sein kann.
Wenn es nicht möglich ist, den Illusionen verschiedene Bilder zu geben (bzw zu aufwändig), dann bekommen notfalls alle das gleiche, also auch den gleichen Levelstand - hauptsache das Bild ist nicht so leer.
--- Ende Zitat ---
Schatten aus vergangenen Tagen:
Ok, dann unterstütze ich deine Idee und bin somit gleicher Meinung wie Chu'unthor. xD
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln