Edain Mod > Konzeptarchiv

Konzept-Diskussion: Allgemeine Konzepte

<< < (7/69) > >>

Whale Sharku:
Würde dazu führen, dass die Vorschau kaum mehr Beachtung findet. Wenn man ins Spiel will und vorher auch noch diesen Ring ansehen müsste, doch lieber gleich Escape  ;)
und da die Community eine eigene Vorschau in Arbeit hat, hätten wir uns selbst einen Stein in den Weg gelegt.

Andúril:
Ich fände es sinnvoll den Ring nur beim Ersten Start abzuspielen damit jeder das mal sehen kann usw. aber dass er danach wegbleibt^^
Ansonsten aber so lassen wie jetzt, ist deutlich besser!

Gelöschter Benutzer:

--- Zitat von: Andúril am  7. Jun 2011, 18:39 ---Ich fände es sinnvoll den Ring nur beim Ersten Start abzuspielen damit jeder das mal sehen kann usw. aber dass er danach wegbleibt^^
Ansonsten aber so lassen wie jetzt, ist deutlich besser!

--- Ende Zitat ---

Auch nicht so sinnvoll.
Das Team hat den Ring raus getan und viele Fans werden sich freuen, darunter auch ich, weil man sich einfach Zeit spart. Gut was sind schon 10 Sekunden im Vergleich zu 1-3Std. aber Lord Alex hat recht, ich spiele Edain nur über Tunngle und dann kann es mal passieren, dass ich im Laufe von 1-3 Std. schon mal das Spiel 2-5 mal neu starten muss, wegen asynchron oder einfach nur weil ich es beendet habe, da sich niemand zum spielen gefunden hat und die game.dat Fehlermeldung kommt auch paar mal.

Gegen eine Wiedereinführung.

Lord of Arnor:
Und nochmal: Konzepte dienen nicht der Revision von gerade erst bewusst gewollten und durchgeführten Änderungen.

MfG

Lord of Arnor

Tar-Palantir:
Ich wollte nochmal an mein kleines Konzept von aus Edain 3.61 Allgemeine Konzepte erinnern:

--- Zitat ---So, ich hab auch noch einen Vorschlag:
Wilde Tiere, insbesondere Pferde, sollten, wie in Schlacht um Mittelerde I,
davonlaufen, wenn sich Einheiten nähern.
Pferde sprech ich deshalb besonders an, weil mir das in Teil I bei denen als einziges aufgefallen ist. Ob es sich dort bei anderen wilden Tieren so verhält, weiß ich nicht.
Bei Lothlorien Elben und eventuell auch Imladris- und Rohan-Einheiten sollten sie nicht weglaufen.
Ich denke, das wäre ein bisschen realitätsnäher.
Pro:1.Gwathûr
2.oschatz
3.Saurons Auge
4.Schatten aus vergangenen Tagen
5.Sonic
6.FG15 aka ISH7EG
7.Jonndizzle
8.Harry Potter
9.Smaug
10.Kolabäähr
11.Turond
12.Vexor (ohne Unterscheidung)
13.Wisser
14.llcrazyfanll
15.Elrond von Bruchtal
Konzept ist durch

--- Ende Zitat ---

Da dieses Konzept ein wenig untergegangen war, bitte ich darum weiter abzustimmen.

MfG Tar-Palantir

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln