Edain Mod > Konzeptarchiv
Konzept-Diskussion: Allgemeine Konzepte
Wisser:
Konzept zur Entfernung des Schadens für verbündete Einheiten bei den Beoringern
Mir ist gerade eben aufgefallen das die Beoringer sich gegenseitig schaden beim Angriff. Wenn Trolle sich nicht gegenseitig schaden, sollten Beoringer das auch nicht tun.
Pro:1.Vaderion
2.Saurons Fluch
3.Harry Potter
4.Tar-Palantir
Aragorn, der II.:
dafür. Vielleicht sollten Beoringer verbündete Einheiten umwerfen, aber keinen Schaden machen.
Diese Meinung teilen:1.Tar-Palantir
2.Vaderion
Schatten aus vergangenen Tagen:
Ich wäre für eine Mischung aus beidem: Verbündete Einheiten nehmen keinen Schaden, werden aber umgeworfen. Gilt dann aber nur für schwächere/kleinere Einheiten. Ents oder ähnliches sollten natürlich stehen bleiben. ^^
Altro:
Hallo zusammen!
Hab gestern mal wieder Helms Klamm verteidigt und ich hatte das Problem, dass die Bogenschützen auf der Mauer immer von der Mauer runter rennen oder sogar zu den Geheimausgängen rennen, um dann die schützende Basis zu verlassen.
Egal ob ich die auf passiv, aggressiv oder normal stelle: Immer rennen die sofort runter von der Mauer, wenn die nen Freind sehen! (Zumindest die, die auf dem ganz rechten Mauerteil stehen. Die anderen bleiben manchmal auch stehen.)
Kann man zusätzlich zu den vorhandenen Einstellungen (offensiv, normal, defensiv) noch eine Möglichkeit machen, dass die Einheit sich nicht selbstständig von der Stelle bewegt und einfach nur schießt, wenn ihr was vor den Bogen kommt? Da das ziemlich in die Spielmechanik eingreift ist die Frage, ob man das umsetzen kann. Wäre aber gut, weil die Einheiten oft machen was sie wollen!
Wisser:
gibts schon. "S" drücken.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln