Edain Mod > Konzeptarchiv

Konzept-Diskussion: Allgemeine Konzepte

<< < (67/69) > >>

Altro:
Dann bleiben sie erstmal stehen, aber bei neuen Feinden laufen sie trotzdem wieder los. Oder bin ich grad voll auf dem Holzweg?

Tar-Palantir:
Schick sie in Helms Klamm in den oberen Ring, mach die Tore zu und stell sie auf offensiv. Die Galdhrim kommen von da bis fast an den Fuß der Rampe. Ansonsten: Bau die Ausfallpforte nicht.

Shagrat:

--- Zitat von: Altro am 10. Sep 2011, 11:46 ---Dann bleiben sie erstmal stehen, aber bei neuen Feinden laufen sie trotzdem wieder los. Oder bin ich grad voll auf dem Holzweg?

--- Ende Zitat ---
ja, auf dem Holzweg du bist.

"S" ist das "Stellung halten" Kommando, nicht nur "Stop", nachdem du "S" drückst bewegen sie sich nicht mehr von der Stelle (wenn ich mich recht erinnnere)

Lord of Arnor:
Wie oft hatten wir das schon?

Es gibt sogar einen Thread mit allen Steuerungsbefehlen sowie einen Starpost mit Hinweisen hier, lesen, Jungs!

MfG

Lord of Arnor

Chu'unthor:
Altro, das kannst du LoA in ner PM schreiben, ganz davon abgesehen, dass ein etwas gemäßigterer Ton durchaus angebracht wäre...
Und Vaderion, dein Post ist ebenso Spam, die Mods sehen das schon selber, grade hier in der Konzeptdiskussion, wo es genug umherschwirrende Mods gibt.
Beides gelöscht.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln