Edain Mod > Konzeptarchiv
Konzept-Diskussion: Allgemeine Konzepte
Fingolfin König der Noldor:
Bin auch dafür, finde aber, dass es keine Spezialisierung geben sollte. Eine Ausnahme könnte höchstens Lothlorien machen und das auch nur wenn Galadriel den Ring NICHT angenommen hat. Finde das Konzept an sich aber eher unwichtig. Wenn es möglich ist, wäre das nicht schlecht, es würde mich aber auch nicht stören, wenn alles so bleibt wie es jetzt ist.
Whale Sharku:
Tatsächlich kann das nicht einmal für Lorien so recht gelten. Wenn ich ein wildes Pferd wäre und ein Ent stapft auf mich zu... ^^
Dass Tiere dagegen im Allgemeinen fliehen, halte ich für sinnvoll. Wenn eine Differenzierung machbar ist lässt sich darüber immernoch genug reden.
FiR3:
Dann formuliere ich es eben nochmal neu, wenn es scheinbar hier richtig ist.
Also mein Vorschlag ist es, die Landschaftstexturen in der Edain Mod zu überarbeiten, da diese nicht einmal annähernd die Qualität, wie die Gebäude oder Einheiten Texturen. Dies würde die grafische Überarbeitung im Zuge der Edain Mod abrunden und das Spiel optisch wesentlich schöner machen.
Wie das ganze umsetzbar wäre. Ich denke der Worldbuilder greift auf Texturen zu die irgendwo gespeichert sind und legt dann mehr oder weniger fest dorthin kommt diese Textur. Also müsste es reichen, die Texturen auf die der Worldbuilder zugreift zu verbessern und eventuell die Maps nach kleineren Unstimmigkeiten untersuchen, wie fehlende Übergänge zwischen 2 Texturen.
Und nochmal der Sinn des Ganzen, es würde die Optik dieses Spiels erheblich aufpolieren und die Landschaft auf Edain Mod Niveau heben.
Gruß
FiR3
Gelöschter Benutzer:
Also ich persönlich hab nichts auszusetzen an den Texturen, zumal im MP eh alle auf niedrig spielen.^^
Aber auch wenn du mit deiner Vermutung richtig liegen würdest, so wäre es immernoch eine Heidenarbeit, zumal die jetzigen Texturen auf der höchsten Einstellung sehr schön ausschauen.
FiR3:
Ich würde sagen die ganzen Einheiten neu skinnen, die Gebäude Texturen neu machne , die ganzen neuen Völker einbauen und erweitern war auch eine "Heidenarbeit" xD
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln