Edain Mod > Konzeptarchiv
Konzept-Diskussion: Allgemeine Konzepte
Schatten aus vergangenen Tagen:
Nun, eine einzelne Map zu überarbeiten, aber ernst und qualitativ schon einige Tage dauern. Zwar ist der Grundaufbau der Maps schon da, aber es müsste, wenn man sie wirklich so gut wie möglich machen will, doch alles überarbeitet werden.
Eglerion:
ein minimaler verbesserunsvorschlag an imladris wäre, elrond die sprüche aus dem film bzw die aus dem edain mod 3.4 zurückzugeben. ich spiele persönlich oft mit elben und finde es etwas langweilig immerwieder die sätze aus dam adh zu hören. wenn ihr die idee nicht allzu schlecht findet könnte man ja elrond und vllt anderen helden die sprüche aus dem film geben
MFG,
Eglerion
Chu'unthor:
An sich ist der Plan ja sowieso, alle Helden, bei denen das möglich ist, mit Filmzitaten zu versehen - aber das is ne Heidenarbeit.
Wenn sich also ein User die Mühe macht und die Sprüche rausschneidet, wird das immer gerne genommen, ansonsten hat das relativ geringe Priorität - außerdem mag ich Elronds momente Sprüche eigl, und zumindest bei Ringannahme hat er Filmzitate.
Eglerion:
sry ich hab bloß gedacht dass das moglich wäre weil ihr das ja schon im der 3.4 version gemacht habt,
aber trotzdem danke
Eglerion
Lord of Arnor:
Es wäre möglich. Allerdings wurde das bewusst verändert, weil vielen Usern (mir übrigens auch) die AdH-Sounds aufgrund der mangelnden Vielfalt an Filmsounds besser gefallen.
MfG
Lord of Arnor
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln