Edain Mod > Konzeptarchiv

Konzept-Diskussion: Allgemeine Konzepte

<< < (2/69) > >>

Lord of Arnor:
2 und 3 gehören  in die Balance-Diskussion.

MfG

Lord of Arnor

Adamin:

--- Zitat ---In der neuen Version werden Pfeile in einer "Flugkurve" anstatt wie bisher (glaube ich jedenfalls^^) horizontal abgefeuert. Das finde ich im Grunde sehr gut, allerdings würde ich es befürworten, wenn auf kurze Distanzen die Pfeile wie bisher horizontal abgefeuert werden, da dies der Realität noch ein Stückchen näher kommen würde.
--- Ende Zitat ---

Ist bereits so umgesetzt.

Brisingr, du solltest die neue Version vielleicht noch etwas genauer spielen. ;)

Brisingr:
@ Adamin: hm, ich werde das nochmal überprüfen, allerdings war das (für mich) noch nicht so ganz ersichtlich. Ich revidiere das dann nach ausführlichem Test.

edit: Habe es gerade nochmal getestet und habe festgestellt, dass (zumindest bei mir) die Bogis auch bei sehr geringen Entfernungen (z.B. Länge eines Gebäudes) "krumm" feuern. Deswegen plädiere ich für eine Erhöhung der Distanzschwelle von geradem Schuss zu "krummen" Schuss.

edit2: es waren normale Rohan-Freisassen gegen Mordor Einheiten (Trolle,Orks usw.) auf der Karte Argonath

Ealendril der Dunkle:
Tut mir leid Brisingr, aber es ist bereits umgesetzt. Ich kann gerne ein kleines Video dafür machen.

Lord of Mordor:
Die Distanz für den geraden Schuss ist zugegebenermaßen sehr gering. Es gibt dafür zwar Werte in den Inis, aber diese wirken nicht so, wie dort angegeben. Deswegen kann man da nicht wirklich viel verändern.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln