Edain Mod > Konzeptarchiv

Konzept-Diskussion: Allgemeine Konzepte

<< < (14/69) > >>

Mîlûr der Helle:
Vom rein logischen Aspekt er wäre ich eindeutig dafür.

Vom balancetechnischen Sinn her:
Nunja Upgrade wie Giftpfeile würden dann ja mehrere Gegner vergiften das wäre auch irgendwie cool^^
Die Verteidigung würde ausgesprochen gestärkt werden das wäre auch irgendwie cool^^. Hat mich irgendwie schon immer aufgeregt, dass man einfach so zu Feindlichen Festungen laufen konnte irgendwie:  [ugly]
Naja der Schaden der einzelnen Pfeile müsste natürlich eindeutig runtergedrosselt werden.

Aber ansonsten wäre das insgesamt: cool

dafür

mfg WKP

-DGS-:
Kann es sein das du dir das aus AoE 2 abgeschaut hast da ist es nämlich auch so . ;)

Die Verteidigung einer Base ist schon stark genug wenn sie jetzt auch noch im EG-MG gegen spamm schützt würden alle Spammvölker einen monströsen Nachteil bekommen dieser ist derzeit schon gut sichtbar wenn man mit Nebel gegen Lorien spielt und dieser viele Kasernen baut die Orks sterben rasend.

Deshalb dagegen

Kann wenn es gewünscht ist noch mehr Gründe aufzählen aber ich glaub das ist nicht nötig.

mfg

Chu'unthor:
Der Gesamtschaden (mehrfach abgezogene Rüstung nicht vergessen) sollte dabei aber definitiv ungefähr gleich bleiben, aber das Prinzip ist gut und richtig, von daher mein Dafür.
Allerdings nur bei der Festung, die Türme sind ja entweder noch zusätzlich besetzbar, bereits besetzt (Lorien) oder nur Spähtürme (Mordor), diese Unterschiede sollten gewahrt bleiben.
Außerdem passt es zu Türmen, dass dort nur ein einsamer Wächter steht und aufpasst, der aber zeitweilig von nem zusäzlichen Trupp Bogis utnerstützt werden kann.

Shagrat:
Der Schaden der Pfeile (auch mit Upgrades) müsste dermaßen runtergedrosselt werden, dass ALLE Pfeile zusammen soviel Schaden machen wie ein Pfeil bisher, was die Festung nun VERDAMMT effektiv gegen Spamvölker machen würde, da die VIELE aber SCHWACHE Einheiten haben, die warscheinlich mit jedem der treffer draufgehen würden wodurch Spamvölker einen riesen Nachteil bekommen würden, Und Völker wie Imladris würden einen Vorteil bekommen, da sie auf verdammtr Starke Einheiten setzen, daher dagegen, ich stimme DGS zu

Lord-Alex:
Zurzeit haben Spamvölker einen riesigen Vorteil!
Eine Ork Horde braucht 20 Schuss um von der Feste vernichtet zu werden, ein Troll der das 35-fache kostet, gerade einmal cirka 6. Irgentwie seltsam....
Und Völker wie Imladris hätten auch keinen Vorteil, wenn alle Pfeile auf ein Ziel schießen, haben sie genau die Stärke wie früher der einzelne Schuss.
Es geht bloß darum, dass die Festung zurzeit gar keine Chance gegen Massen hat.
Zusätzlich kommt natürlich der Logik-Aspekt: Wieso ist nur ein Bogenschütze in der Festung?!
Bei den Türmen muss ich recht geben, wird editiert...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln