Edain Mod > Konzeptarchiv

Konzept-Diskussion: Angmar

<< < (4/102) > >>

xXx Metzelmeister:
ich finde die idee mit der schwarzen Grade nicht schlecht da es keine Stärkung dieser ist sondern eine weitere taktische möglichkeit eröffnet deshalb dafür

--- Zitat von: Sonic am 17. Jun 2011, 15:47 ---Zu 2.: Die Katapulte sind überhaupt nicht schwach. Die Reichweite ist eigentlich ganz normal und mit Eisgeschossen machen sie ziemlich viel Schaden. Zur Not hat man ja auch noch Trolle, die ebenfalls viel Gebäudeschaden machen. Die Hexer dafür zu nehmen fände ich nicht so gut, da diese eher als Unterstützer und nicht als Gebäudebrecher verwendet werden sollten.

--- Ende Zitat ---
gegen das 2te Konzept

Jarl Hittheshit:
Vielleicht sind die Katapulte gegen Gebäude wirklich nicht so gut, aber die Hexenmeister sind da keine Lösung. Daher auch gegen das Hexenmeisterkonzept.

Die Idee mit dem Hexenkönig finde ich gut, wobei ich denke, dass angmar sowas nicht nötig hat. Die schwarze Garde braucht keine Verteidigunglinie zu sein, da sie sowieso sehr angriffsstark ist. Aber ich bin trotzdem mal dafür.

Ich würde aber allgemein gerne nochmal wissen, muss man die Helden vorher einmal gebaut haben damit man die Upgrades erforschen kann?

Chu'unthor:
Nope.

Halbarad:
Ich wäre für Dralos Vorschlag,
da ich auch finde, das Angmar im Gebeudeangriff benachteiligt ist, im Gegensatz zu den anderen (bösen) Völkern. Die Trolle sind nicht sehr stark, sodass sie im Gegensatz zu Mordor sehr schnell von Pfeilen besiegt werden können.

Die Fähigkeit könnte man z. B. "Ausgewachsene Hügeltrolle" nennen, da die normalen Trolle (so kommt mir es vor) größer sind (warscheinlich von Aufstieg des Hexenkönigs, da waren die anderen Trolle auch noch kleiner). Man könnte dann das Katapult mit den Trollen vergrößern, da wenn nur die Trolle vergrößert werden, das Katapult warscheinlich zu klein sein würde.

Man könnte die Fähigkeit aber auch anders nennen.

Den Schaden müste man meiner Meinung nach nicht verringern, da sie ja noch genau so schnell fliegen würden.

The Dark Ruler:
Ich greife die Idee mal auf:
In der Wolfs/Trollgrube kann man auf Level 3 das Upgrade "Trollzucht" erwerben, womit man die Trollkatapulte upgraden kann, welche dadurch größere Trolle (und größeres Kata zur Anpassung bekommen), welche wesentlich weiter feuern können.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln