Edain Mod > Konzeptarchiv

Konzept-Diskussion: Angmar

<< < (5/102) > >>

Lord of Arnor:
Angmar im Gebäudeangriff benachteiligt? Kleine Frage, schon mal im Multiplayer gespielt und einen Schneetrollstart gegen dich gehabt? Da ist deine Festung in Nullkommanichts weg. ;), die sind eher noch zu stark als zu schwach.

MfG

Lord of Arnor

-DGS-:
Das kann ich gut bestätigen. ;)
Und die Trollkatapulte sind auch nicht zu verachten wenn man sie mit Eisschuss ausrüstet und in eine große eigene Armee stellt hat der Gegner ein Großes Problem sie loszuwerden. Sind jedoch schon ohne Eisschuss sehr gut zu gebrauchen.

mfg

Pallando:
Muss meinen beiden Vorrednern Recht geben, die Angmarkatapulte können schon große Löcher in die feindliche Armee reißen und die Trolle sind auf keinen Fall zu schwach ( vom Gebäudeschaden ganz zu schweigen)  ;)

MfG
Pallando

Halbarad:
Aber im Gegensatz zu den Mordorkampftrollen sind sie nicht sehr stark.

Lord of Arnor:
Und das ist ein Maßstab für das richtige Verhältnis, ja? 8-|

Im Ernst, du kannst doch nicht die Stärke eines Volkes daran festmachen, ob seine Trolle exakt genauso stark sind wie die eines anderen Volkes. Die Werte werden im Gesamtzusammenhang aufeinander abgestimmt, da spielen auch alle anderen Zusammenhänge der Einheiten eine Rolle. Gondors Reiter sind schwächer als die Rohan? Balanceschwäche? Die Einheiten der Nebelberge sind schwächer als die von Imladris. Ein Fehler?

Angmar hat keine Gebäudeschwäche und auch seine Trolle sind sehr stark.. Daher ist oberer Vorschlag unbegründet und ich lehne ihn hiermit ab.

MfG

Lord of Arnor

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln