Edain Mod > Konzeptarchiv

Konzept-Diskussion: Angmar

<< < (36/102) > >>

Skaði:
Ich bin dagegen ihm nach der Befreiung die Führerschaft wieder auszuweiten.


Weiterhin würd' ich die Befreiung nicht an einen Helden binden, da diese im MP doch eher limitiert auftauchen. Stattdessen fänd' ich das zusammen mit der Machterweiterung Carn Dum sehr passend.
Die Imageidee vom Randalierer zum Heermeister in den Reihen finde ich jedoch recht gut.

olaf222:
die führerschaft auf andere truppen kann man auch ganz weglassen oder einfach sehr gering gestalten. eine idee des konzeptes ist es den angmarspieler zu nötigen, dass er auch morgomir baut, da man ihn meiner meinung nach zu selten sieht im mp.

-DGS-:
Morgomirs Führerschaft, Hwaldars sollte nur auf die Zuchtmeister und Männer aus Carn Dum wirken und allein das ist meiner Meinung nach schon sehr stark wenn man sich mal die Schwarze Garde anschaut die alles aus dem Weg räumt.
Trolle, Grabunholde und andere Kreaturen sollten ausgeschlossen werden.

mfg

Vaderion:
Ist eigentlich ganz gut die Idee.
Ist das wirklich so gemeint,dass er 700 einen Schuss von einem 500er Helden knapp überleben soll oder meinst du diese Spezialfähigkeit vom Bogi??
Aber er sollte seine Führerschaft bei den Hügelmenschen belassen,da er sonst für 700 ein bisschen zu nützlich wird.
Er sollte als Wilder schon die Plünderungs Fähigkeit haben ,da es eher zu einem Rüpel als zu einem Heermeister passt.
Kann man Hwaldar vielleicht als Heermeister ein Kettenhemd,Helm,Panzer oder irgendwie sowas geben??
Ich bin dafür,die Heermeister aufwertung irgendwie in das Machterweiterungen Konzept aufzunehmen aber naja.

Saurons Fluch:

--- Zitat von: Vaderion am 13. Jul 2011, 22:02 ---Kann man Hwaldar vielleicht als Heermeister ein Kettenhemd,Helm,Panzer oder irgendwie sowas geben??

--- Ende Zitat ---

Das fände ich absolut unangebracht.
Hwaldar ist schließlich ein Hügelmensch und die laufen nunmal eher leichter bekleidet und schwächer gepanzert rum, dafür aber in Massen.

Das Konzept allgemein finde ich noch nicht so überzeugend. Allein schon deswegen, weil ein noch schwächerer Hwaldar möglicherweise bald gar nicht mehr wirklich zu gebrauchen ist. Ich denke da vor allem auch an den Ringkrieg, bei dem er sowieso schon fast sämtlichen anderen Helden unterliegt.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln