Edain Mod > Konzeptarchiv
Konzept-Diskussion: Angmar
Vaderion:
Mir ist gerade schonwieder eine Idee gekommen.
Angmar ist bisher das Volk,welches das Gasthaus am wenigsten brauch.
Also habe ich mir eine neue Gasthaus Einheit überlegt.
Ich glaube es gibt sie nicht wirklich aber vorstellen könnte ich sie mir bei Angmar.
Es soll sich um Heldentöter Bogis handeln.
Außer Durmarth hat Angmar ja nicht sooo viel um effektiv Helden zu töten.
Es sollte ein Trupp aus 5Bogenschützen sein.
Sie sollten über ein sehr starkes Gift verfügen.
sie sollten nicht viel Leben haben und auch keine allzu hohe Abwehr allerdings einen sehr hohen Angriff.
In der Nähe von Bäumen sollten sie getarnt sein.
Sollten etwa das Aussehen von Durmarth haben und die Bewegungsanimationen der Elben Bogis.
Carn-Dum Assassinen
Kosten:800
Gruppenmaximum:3
lvl1:Hinterhalt(eine Formation ähnilich der der Ithilien Waldläufer).
lvl5:Pfeilhagel(+50%Schaden und 30%Schussgeschwindigkeit)
Upgrades:Nur Bannerträger
Mir scheint es dringend nötig,dass man das Gasthaus etwas mehr füllt und so eine Einheit fände ich doch ziemlich cool.
Sie könnte dem Gegner schon die ein oder andere Überraschung einbringen.
Noni:
Hmmm....
Also die Idee mit den Gasthaus Einheiten find ich sehr Gut,aber mir gefällt nicht das mit den sehr hohen Gift es wurde ja schon darüber in der Balance geredet das das mit den Giftbogis doch etwas zu stark ist versuchs erstmal in der Balance,und wenn es dort klappt dan Dafür :)
Elros:
Mir gefällt das Gift an sich nicht, passt einfach nicht zu Angmar...ansonsten sagt's mir zu.
Vaderion:
Man könnte auch im Notfall das Gift wegnehmen und sie dann einfach ohne Gift einen unglaublichen Schaden gegen einzelne Einheiten austeilen lassen.
Yottas':
Wenn schon würde ich die "schwarzen Waldläufer des Nordens" einbinden, also Waldläufer des Nordens, die zu Angmar gewechselt sind.
http://ardapedia.herr-der-ringe-film.de/index.php/Waldl%C3%A4ufer_des_Nordens
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln