Edain Mod > Konzeptarchiv

Konzept-Diskussion: Angmar

<< < (44/102) > >>

Vaderion:
Angmar hat nun mehr als genug Nahkämpfer aber nur 3 Fernkampf Einheiten,also ein dagegen.
@MCM:Und was ist mit den Nebelberge Orks die haben doch Gift und Beuterüstungen.

Lord of Arnor:
Eine Bemerkung von mir (ist mir heute schon einmal aufgefallen): Man muss nicht immer uralte Themen, die längst diskutiert sind, ausgraben.

MfG

Lord of Arnor

Vaderion:
Also ich hätte mal einen Vorschlag:
Durmarth (mein Lieblingscharakter) hat ja diese super coole Siegelmechanik.
Eigemtlich gefällt die mir auch echt gut allerdings finde ich es etwas nun sagen wir doof,dass die Siegel aussehen wie Kaugummi.

Falls möglich würde ich vorschlagen,dass man ihnen eine Leuchtende Aura oder sowas verleiht.
Auf jedenfall etwas leuchtendes,damit die Kaugummis am Schwert nicht so doll auffallen.

Edit:Mir ist gerade aufgefallen,dass die Schwarze Garde auch die Kaugummis an den Schwertern haben.
Mein Vorschlag gilt natürlich auch für sie.

The Dark Ruler:
Ich bin unter der Vorraussetzung, dass Durmath hinterher kein quietschbunter Mix an Shader-Effekten wird dafür.

Vaderion:
Hatte ich eigentlich nicht vor allerdings könnte man es ja auch so machen wie bei der Schwarzen Garde.
Also,dass man es durch das Leuchten der waffe selbst oder so ersetzt.

Allerdings fände ich das nicht sooo schön wenn es anders geht würde ich ne andere möglichkeit lieber nehmen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln