Edain Mod > Konzeptarchiv

Konzept-Diskussion: Angmar

<< < (47/102) > >>

The Dark Ruler:

--- Zitat von: Éarendel am  3. Aug 2011, 09:55 ---Ich bin auch für eine neue Gasthauseinheit, aber für was sollen denn diese Verräter Arthedains nun gut sein?
In der Beschreibung steht gegen Helden und Monster-liest man aber die viel zu starke Level 4 Fähigkeit durch, wird schnell klar, dass die aufgepowert gegen alles stark wären! Falls sich sich zusätzlich mit Rüstung und/oder Eispfeilen aufrüsten liesen, wären sie evtl sogar noch stärker als die normalen Angmarbogis, die ausgerüstet schon zu den Besten gehören.

Bin daher momentan leider dagegen, da ich weder den Sinn hinter der Einheit erkenne-Angmar hat gute Elitebogenschützen und mir die Einheit mitsamt Fähigkeiten auch viel zu stark erscheint(doppelt und dreifacher Schaden, Rückstoß, Lähmung usw, wer soll das denn in Kombination stoppen?).
Außerdem fehlt mir auch etwas die Innovation-eine zweite Gruppe menschlicher Bogis finde ich recht langweilig.

--- Ende Zitat ---

Dass die Pfeile eine aktivierbare Fähigkeit mit mittlerem bis langem Cooldown ist, scheinst du vergessen zu haben, oder? Und dass nur ein Schuss mit dem Skill abgegeben wird, offenbar auch^^

Vaderion:
Allerdings sollen sie sich nicht mit Rüstung und Eispfeilen aufrüsten lassen weil das,wie ihr korrekt sagtet zu stark wäre.
Es sind nur 5 Einheiten pro Trupp,welche also nicht gut gegen Einheiten sein KÖNNEN.
Um das zu verdeutlichen könnte man ihnen eine sehr geringe Feuerrate geben.
und dass die schwarze Garde heldenkiller sind ist mir klar.
die ist aber gegen fast alles gut.
Das besondere ist nunmal,dass es Fernkampf Heldentöter sind.

Natürlich ein Dafür!

The Dark Ruler:

--- Zitat von: Vaderion am  3. Aug 2011, 11:23 ---Allerdings sollen sie sich nicht mit Rüstung und Eispfeilen aufrüsten lassen weil das,wie ihr korrekt sagtet zu stark wäre.
--- Ende Zitat ---

Ich habe es nicht in der Einheitenbeschreibung erwähnt, also war es auch meinerseits gar nicht beabsichtigt.

--- Zitat von: Vaderion am  3. Aug 2011, 11:23 ---Es sind nur 5 Einheiten pro Trupp,welche also nicht gut gegen Einheiten sein KÖNNEN.
Um das zu verdeutlichen könnte man ihnen eine sehr geringe Feuerrate geben.
--- Ende Zitat ---

Ich finde eine Waldläuferfeuerrate angemessen, da sie (wie du selbst richtig bemerkt hast) bei nur 5 Mann in einem Bataillion gegen Spam aufgeschmissen sind!

--- Zitat von: Vaderion am  3. Aug 2011, 11:23 ---und dass die schwarze Garde heldenkiller sind ist mir klar.
die ist aber gegen fast alles gut.
Diese Einheit ist längst nicht so teuer und kann sich tarnen,was wiederum sehr nützlich ist.
--- Ende Zitat ---

Die Schwarze Garde soll auch nach den Verrätern weiterhin die Elite Angmars sein, was ja verständlich ist bei den Preisen die man aufwenden muss, bis die ersten Gardisten das Feld betreten. "Meine" Bogenschützen sind lediglich starke Fernkämpfer, welche ganz selten mal richtig stark austeilen.

--- Zitat von: Vaderion am  3. Aug 2011, 11:23 ---Wenn die Einheit eurer Meinung nach zu stark ist kann man ja auch eine Fähigkeit machen,mit der sie auf Gift umschalten.

Das besondere ist nunmal,dass es Fernkampf Heldentöter sind.

--- Ende Zitat ---

Meiner Meinung nach ist Gift aber sehr viel mächtiger als alle oben genannten Skills. Denn es verhindert die Selbstheilung!

Sonic:
Der Vorschlag ist wirklich gut beschrieben, trotzdem bin ich dagegen.

Es ist einfach so das diese Einheit in der Masse der verschiedenen Angmar-Einheiten unwichtig wäre. Die von dir beschriebene Einheit ist von der Idee her eigentlich identisch mit den Carn-Dum Bogenschützen, welche ja eigentlich auch nur Verräter Arnors sind.

Auch braucht Angmar momentan einfach keine Heldenkiller. Mehrere Helden sind schon gut gegen andere Helden und bei den Schneetrollen steht nicht umsonst unter Stärken "Helden".
Deine Bogenschützen würden außerdem eher ins Lategame fallen, in dem man als Fernkämpfer schon die Carn Dum Bogenschützen, als Elite die schwarze Garde und als Heldenkiller genug Trolle und zb. Durmath haben kann.
Diese Meinung teilt:1.Lord of Arnor
2.olaf222
Das Gasthaus muss wirklich überarbeitet werden, aber 1. weiß man nicht ob dieses in 3.7.5 nicht schon überarbeitet ist und 2. wäre es zwecklos das Gasthaus mit einer überflüssigen Einheit zu füllen, da das Gasthaus dadurch auch nicht mehr Bedeutung erlangen würde.

MfG Sonic

Vaderion:
Identisch mit den Carn Dum Bogis sind sie auf keinen Fall.
Das kannste schon am Preis sehen.
Carn Dum Bogis sind auch von der Idee her (nicht ingame) eher elite Bogis und Die Verräter sind als Späher gedacht.
Die Verräter kann man sehr gut für einen Hinterhalt nutzen.

Vielleicht sollte man den Preis auf 1000 senken,damit es sich wirklich lohnt.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln